Pachk ich den bekomme ich und nen trick und ist das normal und bug (MH Freedom Unite)

schaff ich G kushala mit chamelios G rüssi und heulenden hackbeil bekomme ich großesdrachenältestenjuwel auch von G chameliso wen ja gibt es nen trick den hab schon 5 mal gekillt aber keinen bekommen und was sind bugs und ist das normal das bei mir der terra shogun die ganze zeit sauer war?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:45 von BigG15

9 Antworten

wie lange genau

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:47 von finstererakantor

für die ganze Quest

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:51 von BigG15

dann ist das ein bug
oder er ist einfach nicht zuruhe gekommen
ich hab den erst mal zur beruigung gebracht

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:52 von finstererakantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
könnt ihr auch die anderen fragen beantworten

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:55 von BigG15

ja is normal ich wette du hast seine klaue zerstört dann ist er wie sein bruder permanent im rage mode. bugs sind fehler im spiel die cracks rausgefunden haben durch die schwere monster sau einfach werden.es gibt einen bei ukanlos akantor diablos fatalis und, glaube ich, bei einigen mehr.sie sind keine cheats und funktionieren wirklich.juwele und rubine sind selten es gibt ungefähr bei 30 mal monster killn 1 juwel.du musst also kämpfen und hoffen.

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:57 von ni-ten-do-play-sy-x-box

nein..,.,.,.,.,.
den hab ich noch nicht,.,.,.,.,.,...,,,.

Antwort #6, 07. August 2010 um 19:56 von finstererakantor

mit der rüstung kommt drauf an wie gut du spielst ich kenn leute die machen tigrex mit mafomofu und cyclo hammer.

Antwort #7, 07. August 2010 um 20:06 von ni-ten-do-play-sy-x-box

lol... er kennt leute, die das können, OMG no skill...
du hast dir auch nur Das Viedeo von AkantorX angesehen.

Der bomb den allerersten Tigi mit Bomben runter, also net wirklich mit Cyclohammer.

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:57 von Barothon17

nö ich mein mich

Antwort #9, 08. August 2010 um 07:05 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)