ich möchte zurück! hilfeeeee (Zelda Spirit Tracks)

hallo also ich hab ein problem ich hab vor 2 monaten aufgehört das spiel zu spielen ... naja also ich hab mir den lichtbogen geholt und jetzt soll ich wieder zum turm aber der einzigste weg dort hinzukommen ist ja der durch diese tunnel blos das problem ist man kommt dan wieder ergent wo raus ... ich wusste mal den weg aber weil ich ja 2 monate nnicht gespielt habe hab ich ihn vergessen könnt ihr mir villt helfen ob ich zuerst nach rechts oder nach links soll oder wie auch immer :P dankee :) <3 für die antwort/en

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:58 von katjasmiley

4 Antworten

xD hat sich schon erledigt ;O

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:52 von katjasmiley

wenn du vom sandtempel aus zum tunnel willst, musst du irgendwann ja mal links abbiegen. da fährst du aber geradeaus. da is ein tor mit dem du südlich des sandschreins landest

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:53 von gelöschter User

du darfst dem viertem Baum NICHT trauen!

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:48 von Biene999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
des ist kein tunnel, sondern im wald. wenn er den lichtbogen hat war er schon im sandtempel. der kommt NACH dem waldtempel

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)