fatalis (MH Freedom Unite)

welche schwächen hatt der schwarze fatalis ausser drachen habe eben for am mittwoch nach den aufstieg zu jr6 den schwarzen fata mit meinem kumpel zu machen

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:00 von popin

11 Antworten

keine nur drache ich hab näm. die rüssi

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

der hat 0 feu

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:05 von finstererakantor

Wenn du Hr. 6 bist würd ich dir erstmal vom Fatalis abraten .. wenn du nicht einmal eine gute Drachenwaffe hast? :/

Antwort #3, 07. August 2010 um 20:05 von Spow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe bis dann glimm und filit auch doppeldrachen ultimus

Antwort #4, 07. August 2010 um 20:09 von popin

und akantor bow hab ich auch aber mit bow kann ich nicht gut kämpfen^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 20:12 von popin

warum nimmst du die dann nicht? Sind doch ganz gut ^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 20:15 von Spow

schon aber bin erst nächste woche jr6 habe keine lust immer alles solo zumachen ob wohl mir nur noch 2 quests fehelen bis zu duo tigi

Antwort #7, 07. August 2010 um 20:43 von popin

nimm akantor bogen weil bis dahin wirst du keine gute rüstung haben die ihm stand hält später kannst du es ja mit klingen versuchen^^^keine sorge ich hatte den bogen zum aller ersten mal benutzt und hab es geschafft ;)

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:14 von 317adnan

ich glaube meine rüssi hält dem stand da er mich sicher nicht fiel treffen wird^^

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:32 von popin

okay dann versuch es mit mit glimm aber geh nicht zu nah ran ^^
ich hasse sein body crash -.-

Antwort #10, 07. August 2010 um 21:35 von 317adnan

^^ ich fersuchs xD

Antwort #11, 08. August 2010 um 12:07 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)