brauche hilfe! (AC Wild World)

Hallo alle zusammen.
Meine beste Freundin Twiggy ist heute umgezogen. Ich habe eine "anzeige" gemacht, in der stand: hallo alle zusammen! (...) wenn jemand twiggy als neuen einwohner hat, wollte ich fragen, ob ich sie wieder haben darf".
als antwort habe ich bekommen:
"Das ist gar nicht so einfach, mit dem bewohner tauschen (...) du musst dir da zu erst das FC kaufen"
was ist das FC?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:37 von Lillybiene

1 Antwort

Warum läßt du deine Mitbewohner, die du magst, denn einfach ausziehen? Wenn du jeden Tag nach ihnen siehst und feststellst, das die Umzugskartons im Haus stehen, mußt du nur so lange mit ihnen reden, bis du zur Antwort bekommst, das sie sich das noch einmal überlegen, oder Pass verloren oder Stornokosten usw. und sie bleiben. Um ganz sicher zu sein, schick ihnen noch einen Brief und am nächsten Morgen sind die Kartons wieder ausgepackt.

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:40 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)