Die Soldaten versperren Keith den Weg! (Lost in Blue)

Ich brauche dringend Hilfe. Jeden Tag, wenn ich mit Keith ins Versteck der Soldaten laufe, versperren sie ihm den Weg. Sie stehen an beiden Türen und ich hab noch nicht einmal die Uniform. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:48 von Nico-Robin1997

11 Antworten

Hallo,
du musst als erstes durch die rechte Tür in den Umkleideraum der Soldaten. Der Soldat, der davor steht, geht ab und zu nach links zu seinem Kumpel rüber. Dann musst du dich in die Umkleide schleichen. Dort findest du dann auch die Uniform.

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:06 von gelöschter User

Hmm...ich warte immer bs er mal abhaut, aber irgendwie verlässt er seinen posten nur, wenn er mich bemerkt ô.o
und wenn er mich dann verfolgt, ist die türe abgeschlossen :(
Aber danke ^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:33 von Nico-Robin1997

Wuhuuuu Es hat doch geklappt, danke der Hilfe :DD

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:24 von Nico-Robin1997

wie hast dus denn hingekriegt? bin nämlich auch gerade bei der stelle und hoffe auf antworten :/
ggglg lostinbluefan1

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:21 von lostinbluefan1

Oh, das weiß ich garnicht mehr Ö__Ö
Ich glaub' ich habe einfach die ganze Zeit gewartet :(
Tut mir leid, dass ich keine genaue Antwort geben kann
Tut mir so leid :'((

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 17:24 von Nico-Robin1997

schade... ich hab mich nämlich in der lücke vor der rechten tür versteckt.(also da, wo ich ihn perfekt im auge hab) dann hab ich gedacht, dass er vlt weggeht, wenn ich mich ausruhe, das hab ich dann gemacht, und als ich dann aufgestanden bin, hat er mich plötzlich entdeckt :/
ggglg lostinbluefan1

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 12:46 von lostinbluefan1

Oh, das ist ja blöd :(
Warst du schon bei diesem Schiff von den Soldaten? ^^

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:32 von Nico-Robin1997

ich habs jetzt geschafft^^ auf einmal :o
hab n bissl recherchiert, aber nix gefunden... a bissl enttäuscht hab ich dann mein ds angmacht und es nochmal versucht. und urplötzlich hats funktioniert ich hab mich einfach hinter den rücken des soldaten geschlichen ud bin dann durch die tür durch. dann ging alles ganz schnell und einfach^^ jetzt spiel ich skye und bin happy ^.^

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:37 von lostinbluefan1

:D COOL! Freut mich wirklich :D

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 18:48 von Nico-Robin1997

mich auch^^
weißt du zufällig, wie skye ein muschelarmband für keith machen kann? ich hab schon über 30 muscheln ^.^
ggglg lostinbluefan1

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 16:44 von lostinbluefan1

man braucht 50 muscheln
für 100 kann man ihm noch eine kette machen :)
(falls du das noch brauchst :D)

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 16:04 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)