Ceadeus ! (Monster Hunter 3)

Hi leute
ich muss ceadeus offline machen aber welche sachen nehm ich da am besten mit ? rüstung und waffe hab ich schon.

THX an alle guten Antworten

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:06 von RathalosSsoul

3 Antworten

die morph axt "derbe schneide" die musst du aber dann noch upgraden zu "harter brecher"
leicht zu bekommen , und hat im schwertmodus drachenelement(ceadeus größte schwäche)
oder die lagiacrus morphaxt
oder das lagi-langschwert

Antwort #1, 07. August 2010 um 23:28 von cyborg-franky

warum kappiert ihr die frage net -.- ich habe doch schon eine waffe und rüstung ! meine frage ist welche gegenstände soll ich mit nehmen !

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:43 von RathalosSsoul

ou ncih zu ende gelsesen xDD
megatrank trank honig zum megatrank anchbilden
vielleicht lebenspulver(damit kannste auch chacha heilen)
ur wyvernfleisch wenn du willst(gibs am anfang chacha um seine werte zu verbessern)
ca 5 energy drinks
mega lufttrank 1-2 ma zur sicherheit
wetzseteine
nach bedarf ncoh lkl+ und l bomben und splitterfisch,großes fass und schießpulver(um bis zu 12 l+ bomben zu bilden)
ein paar s+ bomben(außer du hast die eier einfach auf die bomben zu hkloppen xP)
noch paar kombi bücher
cha cha am besten falscher felyne maske geben
naja da keine fallen,etc auf ihn wirken gibts keine wirklich besondere vorbereitung

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:00 von cyborg-franky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)