biiittee eine erklährung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bittteeeee eine erklährung

why hat naruto wen er den neunschwänzigen kontrolliert
die halskette des rikudou sennin an (vermutung weil der neunschwänzige das meiste rikudou sennin chakra in sich trägt weil er sie ja erschaffen hat duch das teilen des juubi)weiter im text warum wird er nich zum neunschwänzigen srry wen ich da was verwechselt habe

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:23 von kijubi___black---DRAGON

15 Antworten

der hat die kette vom 1 hokage an weil der kyubi kontrolieren konnte

Antwort #1, 07. August 2010 um 21:26 von xDaKiLLeRx

Der erste Hokage konnte mit Hilfe seines Mukoton die Bijus kontrollieren. Wenn Naruto jetzt die Halskette des ersten Trägt und Tenzo Mukoton benutzt dann kann er Kyuubi unetrdrücken

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:27 von Kakashifan073

nein die ist kaput
die ist im kampf gegen pain kaput gegeangen

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:25 von NarutoFreak117

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, sie ist zerbrochen aber das ist der Grund warum die Halskette Kyuubi zurück gehalten hat das war ja die Frage

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:28 von Kakashifan073

aso
ok

Antwort #5, 07. August 2010 um 21:29 von NarutoFreak117

nein ich glaube er meint die sechs dinger die an der brust sitzen bei naruto wenn er ihn kontrolliert

Antwort #6, 07. August 2010 um 21:34 von Magic_jonas

er meint glaube ich die hier ^^ xD
http://4.bp.blogspot.com/_5ySyFfLXz2c/SQLpLaB-h...

Antwort #7, 07. August 2010 um 21:34 von itachi-fan

am besten er sagt uns was er meint^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:36 von Kakashifan073

die hat naruto doch nie ang3habt oder ?

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:40 von xDaKiLLeRx

doch nachden er kyuubi unter kontrolle hatt ^^

Antwort #10, 07. August 2010 um 21:43 von itachi-fan

SPOILER


.

Sind jz nur Spekulationen aber ich denke die Kette und das ganze Zeugs hat er aufgrund des Siegels, ich denk das selbe hat der Rikudou Sennin damals auch benutzt--> das eine Chapter damals hieß auch ein neues Siegel, und da wurde dieses gezeigt also denk ich das es daran liegen wird.
Schwänze wird er keine haben entweder aufgrund des Siegels oder weil er das Chakra des Fuchses getrennt vom Willen des Fuchs hält.
Die Bijuu-Geister bestehen aus dem Chakra des Juubi's nicht aus dem des Rikudou Sennin.

Antwort #11, 07. August 2010 um 21:41 von froid

man ich muss mir das Capter endlich mal ansehen^^

Antwort #12, 07. August 2010 um 21:44 von Kakashifan073

SPOILER


hir ist das bild von neuen naruto


http://randomc.net/image/Naruto/Naruto%%%%20Man...

Antwort #13, 07. August 2010 um 21:47 von itachi-fan

itachi-fan da kommt kein bild.

Antwort #14, 08. August 2010 um 11:08 von assassinsfreak

genau das mit den sechs teiln meine ich die sieht man im manga 505

Antwort #15, 08. August 2010 um 11:11 von kijubi___black---DRAGON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)