Fragen über Fragen xP (Dragonica)

Hey Leute!

1. Ich werde sehr oft vom Server geworfen ohne Grund (Ich hacke nicht!). Als ich angefangen habe zu spielen (vor ca. einer Woche) lief noch alles perfekt. Kann mir jemand helfen? Hat irgendjemand vielleicht das gleiche Problem?

2. Wann kommt der nächste Patch? ICH WILL UMHÄNGE! xD

3. Wo kann ich mit Gladi Lv 28 grinden?

4. Wo ist Prof. Frarrels(?) Labor und wie komme ich dahin?

5. Ich will umbedingt einen Skillreset. Kann ich einen für Lv 20+ mit Gadamünzen kaufen? Weiß eventl. einer, ob die Skillreset-Rolle beim Jobchange eine Lv.-Begrenzung hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lG, euer Kyjory

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:28 von Kyjory

4 Antworten

antwort an die 1. frage: hast du vielleicht ne schlechte internet-verbindung?ich werd deshalb auch öfters rausgeworfen. die anderen fragen kann ich dir leider nich beantworten, sorry. ich hab nämlich erst heute angefangen und es macht fun! allerdings für mich nich so viel wegen meinem problem mit den ganzen lilanen quadraten(frage is eins unten drunter!)

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:04 von Zelda-Freak7

4. es ist in der Kanalisation hdw nähe vom schmied
5. nein du kannst dir kein skill reset mehr mit gadas holen

mfg sleiver

Antwort #2, 07. August 2010 um 22:21 von sleiver

@Zelda-Freak7
Danke, aber ich hab schon nachgeguckt und es steht da immer Hervorragend. Also daran kann's schonmal nicht liegen xP

@sleiver
Danke für die Antworten. Beim nächsten Jobchange (Lv. 40) bekomm ich doch aber wieder ein Skillreset, oder?

Antwort #3, 08. August 2010 um 10:46 von Kyjory

JA bekommst du ;D

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:21 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)