perks für sniper? (Modern Warfare 2)

welche perks brauch ich als sniperschütze?

ich hatte es die ganze zeit so

Extra 1: Aufsatz Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ninja Pro

ist das richtig so oder hab ich was falsch gemacht?
habe nämlich online bei youtube mir videos angeguckt und da hatten viele als Extra 3 Ruhige Hand pro.
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

6 Antworten

fingerfertigkeit pro ferukraft pro und ruihige hand oder ninja pro je nach dem

ausatz pro ist ja mal völliger schwachsinn hasse etwas herzschlagsensor ? nur vollmantel bei intervemtion das reicht

Antwort #1, 07. August 2010 um 21:57 von PhoenixSGA

ne nicht herzschlagsensor aber vollmantel und thermal :P

Antwort #2, 07. August 2010 um 22:01 von gelöschter User

z.B Bodenangriff

Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Search and Destroy

Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ninja


falls du nicht quick scopen willst brauchst du kein fingerfertigkeit

und ach ja
Mein clan CGH sucht andere clans zum clanmatch
falls du einen clan hast melde dich doch bei mir
wenn du quick scopen üben willst kannst dich au bei mir melden
schreib mir einfach dein gamertag über spieletipps

mfg NIKI

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:28 von MaSoDe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hast du in youtube oder wo anders ein video wo du quick scopes?

Antwort #4, 07. August 2010 um 22:40 von gelöschter User

@MaSoDe natürlich brauchst du für quickscopen fingerfertigkeit PRO bei halfscopen nicht so dringend aber bei quick schon

zu der frage __

1.fingerfertigkeit PRO
2.feuerkraft egal ob pro oder nicht
3.ninja . meiner meinung nach ruhige hand völlig unnötig man trifft locker ohne ruhige hand no scopes
aber am anfang ist es eine kleine hilfe also wie du willst

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:05 von skateer

es kommt drauf an mit welchem gewehr du spielst. ich spiel mit der intervention mit herzschlagsensor. alle werden dir sagen du brauchst das vollmantelgeschoss, das stimmt aber nicht. die intervention tötet auch ohne vollmantel mit einem schuss. und als perks hab ich fingerfertigkeit, feuerkraft und ruhige hand.

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:52 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)