ich hab ne sehr wichtige frage zu nem herzteil (Zelda Twilight Princess)

also mir fehlt noch ein herzteil und ich finde es einfach nich die wahrsagerin sagt das das herzteil bei spinnen ist und der raum dort is grau un hat 1 weg wo ein fenster is bitte um antwort

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:39 von capiten_popobacke

2 Antworten

Wegen den Spinnen und der Dunkelheit, ist es ziemlich sicher in einer der Lampenhöhlen, vor denen immer ein Felsen ist, den du wegsprengen muss.
So eine Höhle ist im Kakarikotal in der Nähe der Holzbrücke, westlich müsste da der Felsen sein.
In Hylia gibts auch eine Höhle, die Stellen von hohen Turm bis zum Lichtgeist Ranelle absuchen. Den Felsen kann man nicht übersehen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 00:41 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich würde "TempleOfTime" zustimmen. Hast wohl eine der Lampenhöhlen nicht gemacht.

Hier haste mal ne Liste mit allen Herzteilen. Weißt ja, welche du hast und siehst dann welches noch fehlt.
http://www.spieletipps.de/gcube/zelda-twilight-...

Antwort #2, 08. August 2010 um 10:58 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)