Skelete und Voldos Stimme (Soul Calibur 4)

Ist es möglich Charaktere in Form von Skeleten zu erstellen. (Die kommen ja im Spiel vor) und wie kann man erstellte Charaktere mit Voldos Stimme ausrüsten. Und wie muss man das machen wenn in der Aktionsliste fastest Input steht machen. Beim Cervantes ist so eine Aktion.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:56 von darthsidius

2 Antworten

Hallo ^^
also zu deiner erstehen Frage kann dir nur kann dir keinen richtigen Tip geben
die drei Lisards , den Skelettkämpfer die auch andere Soundstimmen haben konnte bisher nicht frei spielen, ich fand auch nirgens ein Antwort dazu.
den Schicksalsturm abwärts habe bisher nur bis zur 40 zigsten Etage geschafft, wer weiss ... vielleicht kann man da ja noch was frei spielen. die Online Rangliste für den Schicksalsturm abwärts geht bis Etage 100 , aber viele Spieler verwenden Yoshimitsu
( warscheinlich weil er sich heilt) aber wie schafft man die schwere K.I. so ? da es auf Zeit geht.

Bei deiner Zweiten Frage kann dir aber weiterhelfen

bei fast inputs must du bestimmte Moves sehr schnell und genau eingeben , bei cervantes must du eine sehr schnelle Rückwärts viertel drehung machen und genau im richtigen moment B dazu drücken oder noch ein anderer trick mit cervantes
mit dem digitasten schnell die Rückwärts viertel drehung eingeben und dazu auf dem analogpad nach vorne drücken ... so gelingt dir der blink teleport :)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 23:18 von sc4zocker

"den Schicksalsturm abwärts habe bisher nur bis zur 40 zigsten Etage geschafft"

Nur? Ich komm grad ma bis zur 7. Etage :(

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 18:25 von rumpsteak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)