Welche Schrotflinte benutzt ihr ? (BF Bad Company 2)

Ich möchte gerne wissen welche Schrotflinte ihr benutzt und mit welchen Spec. ihr benutzt und ob ihr eine zusammenstellung kennt womit der Gegner sofort stirbt. Ich benutz immer - NS 2000 - Spec.1 .12 SF (oder so) -und- Spec.2 Magnum Munition.

Danke für alle antworten.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:03 von Schlafmut

3 Antworten

Ich benutze meistens die SAIGA mit .12 SF und mehr Schuss (weiß gerade nicht, wie es heißt ^^')!

Antwort #1, 07. August 2010 um 23:13 von gelöschter User

ehm ich geb dir nen tipp ich würd nur bei der saiga und der usas die kaliber 12 geschosse nehmen.bei den "normalen" schrotflinten würd ich was anderes mitnehmen,weil du mit den normalen schrotflinten mit magnum muni auch schon ne gute reichweite hast und einfach mal auf den gegner holzen auch wenn er was weiter weg ist weil manchmal hauste einfach die 4 schuss raus und der typ ist auch auf reichweite tot!
P.S.: ich benutz die SPAS 12 mit mehr c4 (spiele die meistens bei soldat)und magnum muni

Antwort #2, 08. August 2010 um 00:41 von Raknis0n

NS2000 oder den Schrotaufsatz für Sturmsoldat

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:10 von xxProRaptorxx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)