hey jungs hab kurze frage (DB Raging Blast 2)

ändert sich die grafik von der ps2 wen man sie auf der ps3 60gb spielt mit hdmi oder gild das nur für die ps3 und ps2 spiele behalten ihre alte grafik?

danke

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

11 Antworten

ne eigentlich sind nur die lade zeiten flüssiger
hab budokai tenkaichi 3 auf meiner ps3 gezockt und die lade zeiten waren nur schneller

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:30 von cyote_starrk

ok danke

Antwort #2, 07. August 2010 um 22:40 von gelöschter User

also meiner meinung nach aber ich finde es trozdem besser auf der ps3^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:42 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wegen ladezeiten ? weil ich würd gern ps2 spiele auf maximaler grafik spielen weil ich spiele es sonst auf hd tv mit av kabel

Antwort #4, 07. August 2010 um 23:00 von gelöschter User

also ich hab kein HDMI fernseher aber bei mir war nur die ladezeit schneller trozdem spiele würde ich ps2 spiele auf ps3 zocken

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:07 von cyote_starrk

hdmi fernseher musst du dir kaufen weil dan siehst du die originale ps3 grafik weil bei diesen fetten tv ist das bild schlecht meiner meinung nach

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:49 von gelöschter User

ja weiß ich mach ich nach den sommer ferien so gegen ende september^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 00:00 von cyote_starrk

Ich kann keine ps2 spiele auf meiner ps3 spielen
warum könnt ihr das ?

Antwort #8, 08. August 2010 um 08:49 von SonGokuss10

weil du keine ahnung hast und keine 60gb hast

Antwort #9, 08. August 2010 um 09:02 von gabar

ich kann das auch nicht ich hab ne slim 120 gb aber wollte nur wissen ob wen ich 60gb hätte ob sich die grafik ändert

Antwort #10, 08. August 2010 um 14:14 von JustHunter2702

ups falsches forum aber hier sind auch infos
hat mir auch geholfen danke

Antwort #11, 08. August 2010 um 15:21 von JustHunter2702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)