Warten. warten. warten D: (RoM)

7gb-.- ich hab grad 1 1/2 gb gedownloadet und wollte fragen ob des dann im download iwann schneller läuft :D Weil ich dann meinen Laptop nachts anlassen muss. und RoM lohnt sich? oder? was ist die beste rasse zum kombinieren oder einzel? ich hab gehört das krieger und magier gut sein soll!^^ berattet mich please! danke im vorraus schon mal (:
ah ja PS: hat das spiel ein suchtfaktor?

Liebe grüße, Konsoli!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:32 von Konsoli

2 Antworten

es geht lange, je nach dem was du für i-net hast kann das extrem schnell gehen. bei mir ging es gut 5 std für nur was zu downloaden^^ würde mal laptop die nacht lauffen lassen
ob es sich lohn? kommt drauf an, jeder hat ne andere sicht, mir wurden auch schon spiele empfohlen die schrott waren aber ich kann es dir jedenfalls ans herz legen
beste rasse? es gibt keine beste rasse, sie haben keinen besonderen effect nur das mensch ritter, priester haben und elfen bewahrer, dudu.
du musst praktisch eine zweit klasse haben da du sonst schlechter bist als andere
von vorn weg es gibt keine beste kombi weil es kommt immer auf die spielweise drauf an(es gibt ab und zu das klassen (kombis) genervt wurde also verschlechtert aber das lässt mit der zeit nach zb. kundi war sehr lange schlecht aber ist ist er overpower). wenn du mir sagt was du willst kann ich dir weiter helfen mit den klassen kombis.

suchtfaktor...kann jedes spiel haben zb. von wow sind viele abhängig aber auch viele auch nicht. es kommt immer drauf an wie du bist wenn du mit anderen mmorpgs schon sucht probleme hattest sind wohl mmorpgs nichts für dich da du danach das wichtigste vernachlässigst zb. schule oder arbeit, familie ect.

uff viel geschrieben^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. August 2010 um 01:49 von Avarok

Spitze! danke für die perfekte antwort die ich gesucht habe! so also ich hab meinen Laptop angelassen und es sind jedz 4gb :D naja egal ich lass es heud noch laufen dann kann ich es sicher heud abend spielen :) und thx fürs antworten! ich schreib dann wenn ich fertig bin mim' download mein guter ;) thx!

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:23 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)