Shivering Isles (Oblivion)

Also bei den Shivering muss man doch am schluss unter dem born des wahnsinns die becken von Mania und Dementia von Priestern der ordnung befreien. Ich kann das von Mania reinigen,a ber das von Dementia bekomm ich nicht rein, obwohl ich alles abgesucht und getötet habe, auch Syl

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:35 von SohnderSonne

3 Antworten

dann must du einen übersehen haben.Such am besten mit dem leben entdecken zauber

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:51 von Pat200

ok ich versuchs mal

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:39 von SohnderSonne

ne ich habe die hölle weitere 3 mal mit einem starken lebenentdecken zauber durchsucht und nichts gefunden, die quest geht nich zu ende. allerdings habe ich ,wie ich auf die Shivering Isles kam,dasw Tor zu Mania genommen und dahinter standen 7 priester der ordnung. als ich die besiegt hatte, kam die meldung: haskill hatte mit seiner vermutung recht, das Jygallas Peister den Baum des Wahnsinns vergiften Wollen. Ich habe ein kleines Becken gereinigtr, doch ich muss die Becken von Mania und Dementia reinigen, um den Baum zu retten.

Villeicht hat das wasdamit zu tun?

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:03 von SohnderSonne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)