flat out(PSP) oder flat out(xbox360) (FlatOut Ultimate Carnage)

ich weis nicht ob ich mir flat out für PSP oder XBOX360 holen soll? thx im vorrau

Frage gestellt am 07. August 2010 um 23:32 von 19gamer96

5 Antworten

Hol es dir gar nicht denn es ist ultra scheiße

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:41 von Simpson-Fan

@Simpson-Fan Hat einen Ultra schlechten Spielegeschmack ^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:53 von NintendoEntertainmentSystem

ja das finde ich auch
denn ich hab das spiel jetzt schon länger und das spiel ist sau geil

Antwort #3, 20. August 2011 um 12:52 von 19gamer96

also ich hab das spiel mal wieder ausgegraben, nicht zuletzt wegen dem enttäuschend kaputt gemachten 3!
und muss sagen, das ist das beste, geilste und schönste crash-challenge offroad-renn game allerzeiten!
selbst nach all den jahren!
.
hätte gerne mal eins das die heutige ultra-engine hat und schon sehr real aussieht!
fuel wäre ja auch was gewesen, jedoch ab nem gewissen punkt im spiel (nicht soweit gegen mitte) sind nur noch doofe rennen (truck rennen usw oder 15min rennen zu haben... und erlich, war mind 10min davon 1.. mit abstand, gegen ende giengs dann bergauf, fand den weg nicht mehr grad und wurde innerhalb von sek fast letzter! dann hats mich angeschissen! sonst wär das auch geil geworden)
.
und hab gedacht ich gucke doch hier mal was da so für fragen gestellt werden.. kannte ich damals noch nicht! :(
.
aber es nähme mich doch wirklich wunder was genau simpson-fan daran schlecht fand!
wenn man schon etwas kritisiert, sollte man immer paar argumente parat halten! (die die es geil finden haben meistens welche parat!)
.
zur nachträglichen antwort, 4.5 jahre zu spät, aber meine antwort, 360! (pc version ist nach den ersten pokal abschnitten voller portierungsfehler, zeitweise chronische ruckler, nicht mehr spielbar - obwohl mit 3d wäre es super gewesen!) und psp.. na hallo.. man hat ja gesehen was die psp mit motorstorm arctic edge gemacht hat.. das erträgt man ja nicht wenn man zb ms apocalypse gesehen hat (auf ps3 mit 3d suuuuper! nur leider wenig gecrashe!)
bei dem titel MUSS MAN geile grafik haben! das kracht dann wie sau! :D:D:D
.
eben.. bin selbst nach jahren (und enttäuschungen dass kein gutes mehr rausgekommen ist seither) immernoch geil auf das ding!

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 08:08 von gelöschter User

achjaa.. welches hast du nun damals gekauft? :)
und hattest deinen spass damit?

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage 78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut Ultimate Carnage (Übersicht)