combo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute eine frage wie kriege ich in der demo den angriff hin bei dem naruto einen dopällgänger über seinen kopf hält und ih dann auf kakashi wirft im 1.teil hätte das das geheimjutsu von naruto ausgelöst könntet ihr mir bitte dafür die tasten kombi sagen bitte

Frage gestellt am 08. August 2010 um 00:05 von monatu3

25 Antworten

wüsst ich auch gerne wie das geht^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 00:07 von Sasuke_FAN

ich erlich gesagt auch^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 00:10 von Kakashifan073

mir ist das 1.mal passiert wie oft ist es euch passiert

Antwort #3, 08. August 2010 um 00:11 von monatu3

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ichauch

der hat aber kakashi doch wiederbelebt und kashi konnte doch seinen vater wiedersehen etwas gute s hats ja doch
und ich kann weder die dorfbewohner noch die dorfältesten leiden
die ham glück das naruto alles für sein dorf tut obwohl die ihn wie dreck behandelt haben

Antwort #4, 08. August 2010 um 00:12 von black_jack

wie ging das bein ersten teil

Antwort #5, 08. August 2010 um 00:10 von NarutoFreak117

da kann ich leider nicht mit reden^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 00:09 von gelöschter User

black_jack ist eben meine Meinung ich hasse Pain/Nagato einfach ist eben so
und mir sind die Dorfbewohner halt wichtig ist halt meine meinung!

Antwort #7, 08. August 2010 um 00:14 von Kakashifan073

ich mag pain nagato aber eher nicht
weil der siht so komisch aus

Antwort #8, 08. August 2010 um 00:12 von NarutoFreak117

@narutofreak was warn das weil der komisch aussieht xD´tolles argument

ich will dich ja nicht umstimmen oder so :P
die dorfbewohner sind aber trotzdem gemein nicht alle aber viele

Antwort #9, 08. August 2010 um 00:18 von black_jack

jeder hat ja zum Glück seine eigene Meinung ich meine ich kann sie ja auch verstehen Kyuubi hat die Leute umgebracht die ihnen wichtig waren er hat ihre Heimat zerstört das die leute Angst haben ist kein Wunder das ist völlig normal

Antwort #10, 08. August 2010 um 00:21 von Kakashifan073

ja aber so werden doch erstrecht monster geboren
schua dir gaara an
dann denk ich mir selbstschuld aber du hast recht man kann es ja nich richtig übel nehmen

Antwort #11, 08. August 2010 um 00:28 von black_jack

wie gesagt es ist gut das jeder seine Meinung hat^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 00:28 von Kakashifan073

jeder wie er denkt.
ICh bin jetzt mal für paar minuten weg
mach mir jetzt ein neues profil irgendwas mit sasuke xD
Viele von euch nenen sich die den lieblingschara
mach ich jetzt auch mal ;)

Antwort #13, 08. August 2010 um 00:26 von gelöschter User

ach keine ahnung
es gint für mch nur wenige dorfbewohner die es verdint haben zu leben
aber was ist das denn auch für ne friedens idee von nagato
ich weis nit

Antwort #14, 08. August 2010 um 00:29 von NarutoFreak117

seine frieden idee war schlecht das stimmt und ich will das auch nicht schõn reden aber er hat auch menschen verloren die er liebt durch einen krieg an dem konoha auch nicht so unbeteiligt war

Antwort #15, 08. August 2010 um 00:36 von Sage-Jiraya

Leute mal ne Frage an alle wer von euch hat Videos auf youtube?

Antwort #16, 08. August 2010 um 00:40 von Kakashifan073

Sage-Jiraya wenn Konoha angegriffen wird ist es logisch das Konoha sich wert weil Konoha würde von sich aus niemals einen Krieg beginnen

Antwort #17, 08. August 2010 um 00:41 von Kakashifan073

ich hab keine XD

Antwort #18, 08. August 2010 um 00:40 von Sasuke_FAN

und ich habe mal ne Frage dazu XD

Antwort #19, 08. August 2010 um 00:42 von Kakashifan073

ich hab auch keine

Antwort #20, 08. August 2010 um 00:43 von NarutoFreak117

ja das stimmt kakashi hab ja nur gesagt das sie nicht unbeteiligt waren

Antwort #21, 08. August 2010 um 00:46 von Sage-Jiraya

Jiraya hast du Videos?

Antwort #22, 08. August 2010 um 00:47 von Kakashifan073

1 video aber das ist schlecht

Antwort #23, 08. August 2010 um 00:47 von Sage-Jiraya

hast du in dem Video ausschnitte aus dem Anime drinn?

Antwort #24, 08. August 2010 um 00:50 von Kakashifan073

nein nur bilder

Antwort #25, 08. August 2010 um 00:52 von Sage-Jiraya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)