Hilfe ;( Trophy "Mach sie Alle " Bug ? (RDR)

Hallo

mein Problem ist folgendes, ich habe nun den halben Abend mit Hilfe der sich in El Matadero befindenden Browning auf dem Dach im Singelplayer 508 Leute erschossen laut Statistik, dazu kommen noch 126 durch die Gatling Gun und 14 durch Kanone, und die sch**** Trophäe kommt einfach nicht, könnt Ihr mir helfen? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Hat jemand das Problem bei der Trophy auch schon das sie nich kommt, wenn ja wäre das ein echt mieser Bug :(. Danke für jede Antwort

MfG

Frage gestellt am 08. August 2010 um 01:27 von Ciciar_21

5 Antworten

du gehst auf multiplayer nach el presidio in mexico, da hast du kanonen und gatling guns, innerhalb el presidios wirfst du entweder dynamit oder du schiesst auf tnt oder ner lanterne dann kommen die gesetzeshüter von aussen die schiesst du am besten mit der untersten gatling gun ab bis du 500 kills hast. Du kannst deine kills mit montierten waffen bei der multiplayer statistik verfolgen entweder mit kanone und/oder mit gatling gun. Wenn du mit kanone schiesst kannst du weiter schiessen aber bist einfacher zu treffen. Also ich würde dir anraten das mit der gatling gun zu machen, Nicht die auf dem obersten dach die ganz unten direkt links vom eingangstor.

Wenn du deine ruhe haben willst dann mach es privat, kannst es öffentlich machen aber da kann es sein das dir welche nach deinem staatsfeind status voll auf die Nüsse gehen können.

die trophäe im singleplayer zu machen würd ich jedem abraten da es im multiplayer einfacher und sichererer ist sie zu kriegen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 01:38 von gelöschter User

Ja ok danke , aber die ist ja nunmal für MP und SP und die Browning ist ja auch eine festmontierte Waffe ähnlich der Gatling Gun es würde doch kein Sinn machen wenn ich jetzt schon um die 600 Leute damit erschossen habe und se nicht kommt, wieso sollte se das dann auf einmal im MP kommen, dann hab ich ca. 1000 am Ende erschossen damit ich ne Trophy bekomm für 500 ?! is ja mehr als s****... naja... außerdem habe ich z.Z. kein I-net auf der PS3 deswegn wollt ich ja nen Tipp fürn SP.. oder wenigstens jemand der das problem auch hatte das die Trophy nicht kommt als Trost das ich weiß das ich nicht der einzige mit so nen Bug bin :D.

Trotzdem danke, hoffe kommen noch paar Antworten ;)

MFG

Antwort #2, 08. August 2010 um 01:47 von Ciciar_21

kannst das auch im singleplayer machen in el presidio normalerweise kommen die gesetzeshüter dann auch. Aber halt nicht so viel wie im mp weil da die gesetzeshüter härter sind als im sp.

Antwort #3, 08. August 2010 um 01:59 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
In El Presidio kommmt bei mir nach 100% gar nix da lümmeln ein paar Rebellen rum die kann ich abknallen so viel ich will da wird noch nichtmal einer Augenzeuge habs ne 3/4 Stunde probiert. -.-

Antwort #4, 08. August 2010 um 02:04 von Ciciar_21

ja im multiplayer gehts zu 100%, sagte doch es ist abzuraten es im singleplayer zu machen. Musst dir halt wieder online zulegen für ps3 so schwer is das nich..

Antwort #5, 08. August 2010 um 02:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)