Die neuen Rdr trophäen update 3 (RDR)

also da ich gemerkt habe das es neue trophäen gibt und eine ist wo steht werde level 50 und steige zur legende auf also nach level 50 Dreieck bei start multiplayer, aber ich habe schon maximal level 50 also hab zebra und das alles... wäre extreme scheisse wenn ich nicht meine trophäen kriege*_*

Weiss jemand was genaueres darüber ob man was dafür runterladen im psn weil hab da noch nix gesehen, muss dlc runtergeladen werden oder kann man die trophäen schon jetzt bekommen weil da ist zb eine mache 3 gegner mit einem wurfmesser oder kampfmesser kalt in einer schiesserei die man ja eigentlich ohne dlc machen kann; und/oder da ist auch eine mache 25 kopfschüsse bei gegner mit dead eye mit red, also red ist ja der typ von red dead revolver und das wird ja wohl ein add on charackter sein...

Frage gestellt am 08. August 2010 um 01:26 von gelöschter User

7 Antworten

jup sind Trophäen für den am Dienstag kommenden Dlc, vermute das de se entweder wirklich nur in Verbindung mit den dlc bekommst oder du das Level 50 Ding nochmal machen musst weil z.B. war in Gta IV genauso ich hatte das spiel schon über de hälfte durch dann haben se die Trophäen eingeführt.Die haben sich auch nicht nachträglich noch dazugetan so haben mir einfachste Trophäen wie z.B. Beende die erste Mission eben gefehlt... hätt ich alles nochmal von vorn spielen müssen ich denk das wird hier auch so sein

mfg

Antwort #1, 08. August 2010 um 01:56 von Ciciar_21

kann nur sagen shit na ja dan sind halt die macher schuld die müsten das ja schon vorher rein tun sonst geschit das ja wie bei dir weil du ja schon 5 mal prestige wars und nicht mehr weiter geht ansonsten wollen die ja vileicht noch 2 lvl drauf tun wenn die das nicht machen wer das richtig blöd

Antwort #2, 08. August 2010 um 02:01 von bogachan

ja hoffentlich kann kann man noch mal legendär werden nach dem zebra esel bei dem dlc.

Und mit dem 5 mal prestige da hmm vielleicht wird es ja so wie bei nfs undercover da hatte ich spiel 100% und nach dem trophäen patch bekam ich bei erneutem spielen die ganzen trophäen auf einmal. Wahrscheinlich wird das hier auch der fall sein oder die legendären ränge werden halt noch erweitert sonst wäre das ja übelst behindert.

Antwort #3, 08. August 2010 um 02:03 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wow wie bist du so schnell 5. Prestige geworden ?

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:18 von fighter__noir

tja mir wurde ein glitch gezeigt bei nem bandenversteck wo man 2000 bis 3000 punkte pro versteck machen in weniger als 2 minuten kann, aber das verrat ich nur an welche in meiner freundesliste oder welchen die ein headset haben und ich mich gut mit verstehe.

Antwort #5, 08. August 2010 um 16:06 von gelöschter User

Ich kenne den, hab aber gehört der wurde durch den letzen Patch ge-patcht.

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:26 von fighter__noir

nein der geht noch das ist nicht solomons folly das ist einer wo nicht viele wissen das auch gut so ist.

Antwort #7, 08. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)