+ - oder normale Rüstung? (Monster Hunter 3)

Also ich kann online jetzt +-Monster besiegen und mir davon Rüstungen machen oder ich kann meine alten Rüstungen mit +-Sachen aufbesser. Was ist besser oder ist das dasgleiche?

thx

Frage gestellt am 08. August 2010 um 01:29 von twilight_95

3 Antworten

Hmh Manche Rüstungen sind so wie sie sind am besten zB.
Lagiacrus , wenn du nicht Awaken(erwachen) brauchst dann würde ich die normale Rüstung einfach ausbauen ( vorallem weil sie 1Slot mehr hat)

Rathian und Rathian + ist am Ende das gleiche , bei beiden muss man fast alle slots verschwenden um Ohrstöpsel zu kriegen und um Dämonischer Schutz weg zukriegen ^^

Neja und bei Rathalos+ kriegt man Fechten dazu , ist sehr nützlich gegen Agnaktor und Uragan usw um abprallungen zu vermeiden ^^..aber unbedingt wichtig ist es nicht , aber wenn man will kann man auch Rathalos+ und normalen Rathaloszeugs mixen und somit Fechten , Attack UP S-M und Crit.Eye+1/2 bekommen ^^...

Also am besten überall einfach mal gucken , ich hoffe das hilft =)..

Antwort #1, 08. August 2010 um 01:39 von Cardmaster-jun

Also ich persönlich hab' im kompletten Spiel die Lagiacrus und die Rathalos Rüstung benutzt. Als ich die Möglichkeit dazu hatte, hab' ich sie voll aufgerüstet und hatte somit über 70 Verteidigung pro Stück - hat gereicht. Die Defensivpunkte/Verteidigung ist übrigens bei der normalen und der "+Variante" im Endeffekt gleich!
Und ehrlich gesagt habe ich bis heute keine einzigste +Variante ... Joe und Alatreon Rüstung mal ausgeklammert.

Ich schließ' mich "Jun" an. Man sollte die jeweilige Rüstung mit ihrer + Variante vergleichen und entscheiden, ob es sich wirklich lohnt.

Antwort #2, 08. August 2010 um 01:48 von Needbackup

ich kann zwar noch nicht + machen aber ich würde die gantze rüstung machen z.B ich mag die bariot und habe sie gantz und wen ich die + machen kann mach ich die auch gantz und behalte beide und des würde ich bei allen machen die mann haben will denn dann kann man mix oder net wie es halt einen passt kostet zwar zeit und geld aber es wirt sich lohnen

Antwort #3, 08. August 2010 um 06:56 von miguel-zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)