komischer typ.. (Oblivion)

hey leute,
ich war in der nähe von anvil und hab grad auf einen wolf eingestochen, als plötzlich so ein typ an mir vorbeilief, der ein gewand an hatte das so ähnlich aussah wie eins von der myst. morgenr. , nur in blau . der hatte ein irrsinniges tempo drauf, und als ich ihm hinterher lief hatte er mich nach knapp 5 sek abgehängt. der hatte auch einen schwanz aber mehr konnte ich von dem nich sehen... wer zum teufel ist das? hab ihr ne ahnung?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 01:35 von FalloutGott

4 Antworten

Hm... Das wird M'aiq der Lügner gewesen sein...


Man trifft ihn nämlich vor Anvil oder vor Leyawiin. Er sprcht u.a. über Dinge, die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:52 von SoD-Shadow

so weit ich weiß soll dass ne art easteregg aus morrowind sein.
der hat abba für oblivion keine größere Rolle

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:08 von Psycho8k

achso danke für die info, hatte mich auch nur gewundert.
wenn ich den nochmal treff versuch ich den anzusprechen

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:29 von FalloutGott

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Angeblich sammelt der auch Greifzirkel; also wenn man 'nen Greifzirkel vor ihm fallen lässt, rennt er da hin...

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:56 von jklj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)