outfits? (DB Raging Blast 2)

glaubt ihr das es diesen yadrat outfit geben wird von goku der wahr bei tenkaichi 3 auch

http://images.myfavoritegames.com/gallery-db-z-...

Frage gestellt am 08. August 2010 um 01:42 von gelöschter User

10 Antworten

hoffentlich wird es den geben bei rb1 waren es scheiß anzüge

Antwort #1, 08. August 2010 um 02:06 von cyote_starrk

ja finde ich auch bei tenkaichi 3 wahren die bessten wen tenkaichi 3 nur in burstlimit oder rb grafik währe dan währe es das besste dbz spiel das es gibt

Antwort #2, 08. August 2010 um 02:18 von gelöschter User

genau aber es sollten auch alle charaktere von BT3 bei rb2 dabei sein meienr meinung nach und die 6 neue oder auch 5 neue weil ja raichi schon gesehen wurden ist und vllt auch hatyack^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 02:29 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja hoffentlich hat rb2 auch so coole combos attacken und costüme wie bei tenkaichi 3

Antwort #4, 08. August 2010 um 02:33 von gelöschter User

genau raging blast 2 soll richtig geil sein aber leider kein GT ^^ aber dafür im 3 teil :D

Antwort #5, 08. August 2010 um 02:48 von cyote_starrk

kannsh nich wissn ^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:53 von killa66

um ehrlich zu sein find ich BT3 einfach nur sch***** z.B du nimmst Mr. Satan und kannst mit dem Gogeta ssj 4 besiegen und diese charas sind unnötig

Antwort #7, 08. August 2010 um 19:13 von Asis

du hast erlich keine ahnung das ist auch bei raging blast so du nimmst chao zu den kleinen schwächling und kannst ssj3 broly mit dem besiegen das ist immer bei dbz spiele so was ich schade finde und dbz bt3 ist das besste dbz spiel bis jetzt was gameply und charaktere und combos angeht rb hat nur gute grafik

Antwort #8, 08. August 2010 um 20:30 von gelöschter User

das ist aber eig geschmackssache oder ^^ ich finde bt3 i-wie doof ka wieso ^^ rb bisschen auch weil es da nicht so viele moves gibt ^^ was ich gut fand war bl wegen der guten grafik aber rb2 sieht eig auch gut aus und ich hab ahnung ich hatte all diese spiele gehabt und teilweise hab ich die noch ^^ ;)und mit mister Satan gogeta ssj4 zu besiegen das ist am heftigsten

Antwort #9, 08. August 2010 um 20:34 von Asis

infinite world war auch nicht schlecht aber ich mag solche spiele net wo die es so von der seite zeigen ich mag ehr spiele wie bei der tenkaichi reihe wo man fliegen kann wo man will

Antwort #10, 11. August 2010 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)