ab wie vielten lvl krigt man eine goldene waffe bei journel (RDR)

danke schon mal im vorraus^^
MFG bogachan

Frage gestellt am 08. August 2010 um 02:05 von bogachan

5 Antworten

meinst du im MP? dan weiß ichs nicht ^^, im Singelplayer bekommste de die nur mit der Limited edition

Antwort #1, 08. August 2010 um 02:08 von Ciciar_21

-Bei singleplayer musst du special edition von rdr haben.

-Bei Multiplayer 100 kopfschüsse mit waffe deiner wahl bei schiessereien, bandenspielen, goldrausch, halte stand, dann kriegst du diese waffe in gold, kann man unter journal bei waffenherausforderungen verfolgen.

-3 ausnahmen: Cattleman Revolver, Kampfmesser und Wurfmesser gibts nicht in gold.

--Dynamit und Feuerflaschen: Man kan sie auch in gold kriegen aber meistens nur mit freunden machbar. Dynamit Level 1: 2 personen mit einer dynamitstange. Dynamit Level 2: 3 personen mit einer dynamitstange. Dynamit Level 3: 1 personen mit dynamitstange sprengen die mit einem goldbeutel rumläuft während goldrausch.

-Nach jedem Level 3 einer waffenherausforderung kriegt man eine goldene waffe.

-Das selbe muss man bei feuerflaschen machen nur da ist Feuerflasche level 2 extrem schwer: 3 gegner mit einer feuerflasche da muss mit 4 man sein 3 neben einander stellen und der andere wirft ein molotov und da is immer einer der drei der nicht stirbt und das ist die scheisse.

Antwort #2, 08. August 2010 um 02:12 von gelöschter User

ok danke das hört sich schwer an ich habe die Limited edition

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:43 von bogachan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
noch was vergessen mitzuteilen wenn du grade zb 80 kopfschüsse mit einer waffe hast und level 50 hast und vor hast legendär zu werden dann beende schnell diese waffenherausforderung weil wenn du legendär wirst wird alles wieder zurück gesetzt auf null. Du kannst das mit nem freund machen der geduld hat.

Und ja das mit dem molotov hab ich einmal geschafft nem freund gold zu machen aber wir haben dafür 100 mal probiert wie wirs machen.

Der rest an waffen und das dynamit ist voll einfach gold zu bekommen.

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:54 von gelöschter User

ach ja und mit wemm xD

Antwort #5, 17. August 2010 um 03:06 von PlayThSong0fDead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)