Wird es wieder ein Lösungsbuch geben? (KH Birth by Sleep)

Was ich bis jetzt so in Videos gesehen habe, sieht nicht gerade nach dem leichtesten kh aus. Und wenn wir auch noch diesen Hardcore modus kriegen werden bosse ohne taktik sicher kein zuckerschlecken - dann hätte ich persönlich gern einen ratgeber an meiner Seite^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 02:59 von DiViniTus

7 Antworten

Bissher wird keiner Angeboten (bei Amazon).

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:23 von Snow-Villiers

Wiso lösungsbuch frag doch einfach hier nach wen du nicht witer komtst

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:37 von Cecil10

da es kochmedia übersetzt hat würd ich mal sagen die lassen sich ein lösungsbuch nicht entgehen.

also es wird warscheinlich noch eins kommen, es dauer halt nur bis so ein teil fertig ist.

an sich wird Bbs hoffe ich schwer sein damit man auch mal was zu tun hat, aber ich finde es immer am besten wenn man selbst heraus findet wie ein boss tickt :D

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:56 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ein deutsches lösungsbuch von Piggyback wird es nicht geben, das kann ich zu 100% sagen da ich selbst dort nachgefragt habe. Allerdings macht Brady Games eins, ist aber auf englisch.

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:01 von BlackEscaflowne

mh naja ich werd das game eh auf normal versuchen^^ ich schätz mal das ich bei zack probleme bekommen könnte^^ ausgerechnet bei Zack ;(

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:01 von Larxene97

Du wirst propleme bei Zack mit Terra haben das versichere ich

Antwort #6, 08. August 2010 um 23:13 von Cecil10

aber ich will Zack doch nich hauen T.T

Antwort #7, 09. August 2010 um 09:03 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)