roxas (KH Birth by Sleep)

also ich habe gehört das es nicht roxas sein soll was gelaubt ihr

Frage gestellt am 08. August 2010 um 03:49 von duce

9 Antworten

meinst du ventus? nein, das ist nich roxas^^ achja und ich glaub es nich nur, ich weis es^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 09:59 von Larxene97

es gibt kein roxas es wird nur aqua terra und ventus geben ventus sieht nur so aus wie roxas oder besser gesagt roxas sieht so aus wie ventus^^ und ja ich glaub es auch nicht nur ich weis es auch ^^ xD

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:09 von KaisersKeyblade

Hatt alles damit zu tun, dass Ven mit Sora verbunden ist und Roxas Soras niemand ist. Achja und ich glaub es nicht nur, ich weiss es auch xD

Antwort #3, 08. August 2010 um 22:51 von Roxas-NrXIII

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wisst ihr was wenn ihr spoilert warnt ma vor

Antwort #4, 09. August 2010 um 15:09 von RiKu-man

ich finde das mit dem spoilern hier schwachsinn ... wenn ihr es selber erfahren wollt habt ihr überhaupt auf dieser seite nichts zu suchen weil tausende von infos preisgegeben werden ... selbst wenn man Spoilert werden die infos preisgegeben

Antwort #5, 09. August 2010 um 15:35 von VanitasTheBest

das war ja jetzt auch kein sonderlich grosser spoiler, meiner meinung nach. Ich muss immer krampfhaft alles lesen, deswegen kenn ich jetzt auch schon die halbe story, also das wichtigste weis ich schon alles^^

Antwort #6, 09. August 2010 um 15:57 von Larxene97

ich weiß ich kenn auch schon das meiste der story aber ich will nich das wieder jemand meckert

Antwort #7, 09. August 2010 um 16:10 von RiKu-man

lass die doch meckern ... kann dir doch egal sein ... du kennst die leute nicht ...weißt überhaupt nichts von denen ... da is es egal ob sie meckern oder nicht ... sie werden wohl kaum dazu gezwungen die antworten zu lesen

Antwort #8, 09. August 2010 um 16:47 von VanitasTheBest

stimmt hast recht

Antwort #9, 09. August 2010 um 16:58 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)