wagen zusammenstellung (NfS ProStreet)

ich hab diese wagen
GRIP:evo;shelby(will ich zu drag umrüsten)
DRAG:supra(zu drift umrüsten wenn shelby guter wagen für wheele ist;lotus elise(zu grip umbauen)
DRIFT:gto(zu speed umbauen wenn das mit dem schelby und dem supra klappt)
SPEED:nissan gt-R
also im moment hab ich für grip den evo und shelby
für drag supra und lotus elise
dür drift den gto
und für speed den nissan gt-R

und mein ziel sieht so aus
GRIP:evo und lotus
DRAG:shelby und porshe 911 turbo(kauf ih mir)
DRIFT:supra
SPEED:ghto und nissan

wäre es gut diese wagen in diese renntypen einzustwllwn oder wäre ein wagen irgendwo falsch drin

habe zur zeit 150.00 mache aber grade die ganzen kings platt um an kohle zu kommen

Frage gestellt am 08. August 2010 um 10:30 von djdeni007

6 Antworten

eigentlich ganz gut, ich stell dir mal mein team vor:

Grip:Evo von Ryo, BMW M3 E92 von Ray
Drag:06` mustang GT von Karol
Drift:Mazda RX-8 von Aki
Speed:Lamborgini Mucielargo LP640, 65` GTO von Nate, Porsche 911Turbo, Ford Shelby GT500

wenn dir das team gefällt, kannst du ja mal versuchen das gleiche zu hinzubekommen (lambo zählt nich, für dich zu teuer).

LG gamemaster2010

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:12 von gamemaster2010

sieht eig. ganz gut aus, nur ich würd keinen Supra für Drift nehmen, hatte selber schon schlechte Erfahrung damit gemacht!

...bei Drift würd ich nen Corolla GTS (AE86) oder nen Mazda RX-7 nehmen, die sind weitaus besser geeignet!

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:38 von Jayhannik

ja okay danke leute
also da wir sich schon was finden glaub ich

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:15 von djdeni007

und was soll ich mit dem supra machen speed pder sp soll er auch gut sein will ihn nehmlich nicht verkaufen

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:24 von djdeni007

mein supra schafft bei viertelmeile bei drag ohne nitro ne 6:59 also würd ich in drag lassen!
wheelie is bei mir der rekord 395m

Antwort #5, 13. August 2010 um 22:02 von xXMoTzIXx17

hab auch hab jetz
GRIP:bmw (grip king) evo und 911 turbo
DRAG halt den supra
SpeeD: immer noch den nissan
und DRift:gto und x-7(drift king)

Antwort #6, 14. August 2010 um 15:57 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)