lüge oder wahrheit (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

so ein junge sagte das das alles stimmnt
was er mir geschtieben hat





* (Year 0) Naruto is born
* (Year 12) Naruto's story begins
* (Year 15) Shippuden
* (Year 16) Kakashi Hatake becomes the 6th Hokage
* (Year 20) Naruto marries Hinata Hyuuga
* (Year 21) Naruto becomes the 7th Hokage
* (Year 21) (Year 0) Jiraiya "Jiri" Uzumaki is born
* (Year 30) (Year 10) (Year 0) Honohi Uzumaki is born
* (Year 33) (Year 12) (Year 2) Jiri becomes a genin
* (Year 35 - 42) (Year 13 - 21) (Year 3-11) Jiri becomes a chuunin, jonin, and joins ANBU



auf dieser seite

http://wiki.konohaslegacy.com/index.php/Konoha%...

Frage gestellt am 08. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

25 Antworten

Das wünscht er sich vielleicht ;)

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:59 von froid

die seite geht nicht aber bis zum 3. punkt stimmt es der rest ist wohl erfunden

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:03 von xXMadara12Xx

währe cool wenn das stimmen würde aber...leider stimmt das nicht

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:11 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, mein neues Bild geht XD

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:13 von Kakashifan073

auch mal bild geändert ^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:21 von Black-Shinobi

ja, aber ich habe nicht das gefunden was ich gesucht habe aber das ist auch cool^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 11:21 von Kakashifan073

Das wäre ein wundervolles Ende für seine Geschichte...

Und mal abgesehen von Kakashis Ernennung zum Kage kann ich auch alles nachvollziehen.

Das entspreche einfach nicht Kakashis Wunsch.

...mal ganz nebenbei...

wisst ihr was mit Rin passiert ist ?

Wir wissen ja das Obito verstorben ist aber was ist mit Rin ?

...wobei Kakashi sagte das alle Menschen die Ihm wichtig waren gestorben sind...

Also Naruto Otakus bringt ein wenig Licht in das Dunkel meines Geistes ^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 11:25 von HeilerDerWelten

ja, du hast Recht Kakashi wollte nie Hokage werden und ich persöhnlich möchte es auch nicht

Es gibt einige Gerüchte z.B das Rin das Dorf verlassen hat nachdem Obito gestorben ist das halte ich aber für Schwachsinn
ich denke mal sie ist auch auf irgendeiner Mission gestorben...
Genauers ist nicht bekannt
aber tod ist sie :(

Antwort #8, 08. August 2010 um 11:27 von Kakashifan073

es kann garnicht stimmem der 4. punkt:)
naruto ist bereits 17 das sagt er seiner mutter ja im manga und deshalb

Antwort #9, 08. August 2010 um 11:29 von densii07

densii07 sag mal bist du Kakashi Fan?
Wenn ja hätte ich eine Frage an dich^^

Antwort #10, 08. August 2010 um 11:30 von Kakashifan073

ich bin kakashi fan

Antwort #11, 08. August 2010 um 12:41 von gelöschter User

du hast doch sicher eine Top Ten an welcher Selle steht Kakashi?

Antwort #12, 08. August 2010 um 12:43 von Kakashifan073

bei mir ist er platz 2. Minato ist platz 1.

Antwort #13, 08. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

Ich dachte kakashi wurde 6. hokage (oder wurde fast 6. hokage, dann ist Tsunade wieder aufgewacht).

Antwort #14, 08. August 2010 um 12:46 von Sasuke_Uchiha_Sh

ok dann kann ich dich fragen glabber hast du Lust dich in einem Kakashi Fan Forum anzumelden?

Kakashi wurde FAST Hokage
ein einziges Wort hat noch gefählt dann währe er Hokage geworden aber genau da ist Tsunade aufgewacht
Kakashi war echt erleichter das er nicht Hokage geworden ist^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 12:49 von Kakashifan073

schik ma den link für forum. und achja ich guck anime weil ich manga nicht verstehe ich erkenne auf den bildern nichts :P und in der reihenfolge wie dort alles geschrieben wird ergibbt alles kein sinn alles falschrum 0.o

Antwort #16, 08. August 2010 um 12:51 von gelöschter User

Er ist einfach nicht der Typ zum Hokage.

Aber das ist Naruto auch nicht. Ich glaube am ende sagt Tsunade das Naruto Hokage werden soll, und er lehnt es ab weil Tsunade ein bessere Hokage ist.

Naruto kann doch nicht einfach sitzen und gar nichts tun, und kakashi würde das auch nicht.

Antwort #17, 08. August 2010 um 12:53 von Sasuke_Uchiha_Sh

In manga liest man alles von rechts nach links, und es ergibt eigentlich Sinn wenn man sich gewöhnt.

Antwort #18, 08. August 2010 um 12:54 von Sasuke_Uchiha_Sh

das mit den Mangas ist gar nicht so schwer das kann ich dir erklären XD
Ich schicke dir die nachricht als PN^^

Kakashi wollte nicht Hokage werden der hat auch zu Tsunade gesagt er ist froh das sie aufgwacht ist und ich bin es auch XD
Ich bin froh das Kakashi nicht Hokage geworden ist
Er währe ein super Hokage geworden klar überhaupt keine Frage aber der Job Hokage hat so viele Nachteile das es besser ist Kakashi bleibt Jonin oder noch viel besser er geht wieder zu den Anbu XD

Antwort #19, 08. August 2010 um 12:57 von Kakashifan073

sorry ich meinte ich schicke dir den Link als PN^^

Antwort #20, 08. August 2010 um 13:01 von Kakashifan073

so du müsstest den Link bekommen haben ach bevor ich es vergesse sag mir aber wie du dich im Forum nennst denn ich als Admin muss dich erst bestätigen^^

Antwort #21, 08. August 2010 um 13:04 von Kakashifan073

ich heise kami dort

Antwort #22, 08. August 2010 um 13:11 von gelöschter User

alles klar^^
dann kannst du eigentlich auch sofort schreiben^^
bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden

Antwort #23, 08. August 2010 um 13:13 von Kakashifan073

Ok Leute ich bin dann mal weg bis heute Abend

Antwort #24, 08. August 2010 um 15:23 von Kakashifan073

Ende XD

Antwort #25, 08. August 2010 um 15:23 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)