Sollte man in ner grp ein Kriger gegen einen neuen char(paladin) austauschen? (Dragon Quest 9)

Meine Gruppe Gladiartor
Priester
Kriger
Waldläufer

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:10 von SKYRID3R

17 Antworten

Würde gehen aber ich würde den Waldläufer gegen den Paladin austauschen!

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:12 von nasser

nein der waldläufer mach das 2 meiste dmg^^

de geht derbest ab^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:13 von SKYRID3R

du hast doch schon gladiator und krieger für den schaden
mach dir einen zauberer!

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:14 von NarutoKiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne will nen pala aber will den waldi und den gladi behalten

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:15 von SKYRID3R

Dann nimm den Krieger raus :P

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:14 von Lerx

^^

naja dan können halt scho 3 aus team healen^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 11:17 von SKYRID3R

Der macht mehr Damage als der Krieger?Welche Waffe denn?Aber der Waldläufer macht nur den 2.meisten Schaden weil er wahrscheinlich 1.Mit dem Bogen ausgerüstet ist und 2.weil der Priester nicht gerade der Damage-Maker Nr.1 ist^^Ganz ehrlich mach den waldlüfer zum Pala oder den gladi aber der macht ja den meisten Damage XD

Antwort #7, 08. August 2010 um 11:18 von nasser

gladiator nich zum paladin
gladiator is viel stärker :D
aber paladin kann schild benutzen...
werf einfach ne münzeeeeeeeeee! xD

Antwort #8, 08. August 2010 um 11:20 von NarutoKiller

naja der waldi ist halt multi 2 meisten damage und genauso viel heal wie priest

und der waldi macht mit bogen dmg aber viel durch die skills

und habe mir extra waldi geholt wegen heilen+dmg

Antwort #9, 08. August 2010 um 11:20 von SKYRID3R

der paladin kann auch heilen+dmg

Antwort #10, 08. August 2010 um 11:22 von NarutoKiller

mir doch wurst ich find den bogen so geil^^

naja ich amch einfach alle zu nem waldi 4 stk alle heal+dmg das passt doch^^

Antwort #11, 08. August 2010 um 11:24 von SKYRID3R

würd auch lieber waldläufer rausmachen hatte den auch erst im team aber der hat schlechte def beim endboss wurd der bei mir immer sofort gekillt mit paladin hab ichs aber geschafft

Antwort #12, 08. August 2010 um 11:27 von BlackTyranix

naja der hat bei mir bestes equip an der bekomm vllt 15 schaden wo die andren 13 bekommen^^

#also ich weiß wie man den spielt^^

Antwort #13, 08. August 2010 um 11:30 von SKYRID3R

Jetzt erklär ich euch mal ein wenig die Klassen xD.

Also Krieger:

Ist sowohl DD(DamageDealer) und Tank(der Gegner abwehrt).

Waldläufer:

Hab ich noch keine wirkliche super Fähigkeit gefunden aber würde mal sagen ist ein DD.

Paladin:

Ganz klarer Tank der wenn die komplette Gruppe down ist sich opfert um ins besonders den Priester wiederzubeleben womit der Paladin auch wieder lebt :).

Gladiator:

Der wohl der ca. beste DD im Game :D.

Priester:

Healer...

Barde:

Ein kompletter Mix aus Tank, DD und Heal aber in allen Stellung nicht wirklich Gut.

KK:

Klarer DD.

Dieb:

Klarer DD.^^

Weise:

Ein Mix aus DD und Heal also ziemlich Gut (meiner Meinung nach).

Magier:

Ein Mix aus Support und DD :). Support mit Energieschub etc.

Schwertmagier:

Support und ein wenig DD.

Öhm hab ich eine Klasse vergessen?
Aufjedenfall würde ich den Krieger zum Paladin machen!

Antwort #14, 08. August 2010 um 11:31 von Beoorc

naja an heal fehlts mir eigentlich ja nicht

weil der waldläufer ja heilen kann
und rezzen^^
eigentlich ist die grp so perfekt
ich bin noch kein einiges mal verreckt^^
und war ja eigentlich nur ne frage zu verbesserung von der grp also und was ist mit priest zu weiser?^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 11:34 von SKYRID3R

Priester kann z.B. Vollheilung aber dafür kann Weise 100% Wiederbelebung. Der Weise kann noch mit Garitz etc. angreifen.

Antwort #16, 08. August 2010 um 11:48 von Beoorc

Der lernt sogar Magieexplosion und Kamikaze(Meine Lieblingsangriffe und eigentlich auch die stärksten überhaupt).Magieexplosion verbraucht alle MP und macht nen Super Damage aber Kamikaze verbraucht alle LP(Man stirbt also XD)und killt alle Gegner(funktioniert nicht bei Bössen die kriegen nur einen fast death Damage)XD

Antwort #17, 08. August 2010 um 14:45 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)