Welcher Gear (AirRivals)

will das spiel vllt auch anfangen aber ich weiß net welchen gear ich nehmen soll ?

welchen findet ihr am besten und welchen habt ihr ?

empfielt ihr mir einen besonders?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:47 von Cheatcontroller

4 Antworten

ich selbst spiele I-Gear, B-Gear und A-Gear, aber den I-Gear am meisten/besten. Mit M-Gear komme ich garnicht klar.

Eigentlich kann dir das keiner sagen, das musst du selber austesten. Jeder kommt anders gut mit den verschiedenen Gears klar. Das Problem ist dabei: um zu sehen ob man einen Gear gut fliegen kann oder nicht, braucht man ein gewissen lvl, so ca. 60, eher noch höher. Da geht einige Zeit drauf.

Grundsätzlich kannst du dich evtl fragen:
1) machst du lieber viel Schaden auf einen Schlag? -->B-Gear
oder lieber gleichmäßig über die Zeit? -->I-Gear/A-Gear
2) Willst du viel aushalten? --> M-Gear/I-Gear
oder lieber viel austeilen? -->A-Gear/B-Gear/I-Gear (dabei ist zu beachten, dass du mit I-Gear entweder viel austeilen oder viel aushalten kannst, beides geht nicht)
3) Willst du schnell und wendig sein? -->I-Gear/B-Gear
oder langsam, aber dafür schwieriger zu töten? -->M-Gear/A-Gear
4) Möchtest du viele verschiedene Fähigkeiten? -->M-Gear
oder wenigere, dafür übersichtlichere? -->I-Gear/B-Gear/A-Gear
5) Willst du eigenständig sein? -->I-Gear/B-Gear/A-Gear
oder lieber mit anderen in einer Gruppe spielen? -->M-Gear

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein^^
Ich hoffe damit konnte ich dir etwas helfen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:39 von Litos

sry empfehlung vergessen: wenn es dir egal ist, nimm einen M-Gear. Diese werden immer benötigt und (fast) immer unterstützt. Außerdem sind sie, wenn man gut damit umgehen kann und gute ausrüstung hat, nicht totzukriegen.

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:43 von Litos

danke für deine ausführliche antwort :D

fang wahrscheinlich mit I-Gear oder M-Gear an

Antwort #3, 08. August 2010 um 22:29 von Cheatcontroller

ich habe mit ig angefangen ab den PvP lvln wirds schwirieg wenn man sonst nur PvM gemacht hat. aber sonst ist der richtig gut finde ich musst natürlich auf passen das du nicht in engen maps den Overboost(du fliegst sehr sehr schnell, aber auch auf den mund) aktivirst.(sonst kannst gleich noch mal ne komplet reparatur machen)
mfg

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:43 von martinmg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)