strecher match (SmackDown vs. Raw 2011)

wird es das stretcher match geben

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:53 von Rammsteinfan

9 Antworten

weiß leider noch keiner aber ich hoffe das es bei 2011 dabei ist die sollen liber das stretcher match rein machen und dafür das scheiß inferno match raus tuhen

mfg jeff-hardy951

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:42 von jeff-hardy951

ja und es sollte auch das casket match geben

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:18 von Rammsteinfan

ja das were auch cool aber die solten auch machen das man stüle und tische usw unter dem ring im hell in a cell match nemen kann

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:59 von jeff-hardy951

jeff-hardy951 das mit hell in a cell match wird warscheinlich gehn immerhin haben sie ja alles mit waffen verbessert

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:45 von mawista1

am besten wäre ja noch, das man wieder im Falls Count Anywhere Match durch die Arena laufen kann, bis auf die straße und wie zum beispiel den gegner ins wasser zu schmeißen wie rey mysterio es in echt tat

Antwort #5, 10. August 2010 um 11:03 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

3 stages of hell matches wären geil
und ich glaub bei denn hell in a cell matches wird man das zeug holen können wegem dem PPV hell in a cell

Antwort #6, 10. August 2010 um 19:00 von dragon1998

Two Out of Three Falls Match wäre auch mal was ;)
was auch cool wäre, wäre wenn nach dem Match z.B. Winner Dolph Ziggler By Pinfall. und dann halt die Zeit z.B. 8:19

Antwort #7, 11. August 2010 um 11:55 von ratedrsuperstar

ja und es sollte auch wieder denn parkinglot brawl geben

Antwort #8, 13. August 2010 um 11:42 von Rammsteinfan

ja genau oder das man sich bei den fans prügeln kann wie bei svr 2007 oder 2008 das were geil dan were jeder match ein match one DQ wen man es wie ich immer ausgeschaltet hat

Antwort #9, 17. August 2010 um 21:16 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)