Deutsches Savegame gesucht! (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute,hab die letzten 3 Wochen sehr oft Rune Factory gespielt und war schon im 3.Jahr,kann jetzt aber nicht mehr weiterspielen,da bei mir alle Runeys ausser auf meiner Farm ausgestorben sind und jetzt kein Obst und Gemüse mehr wächst.Also bitte ich euch:Kann mir jemand ein Savegame geben,auf dem die Runeys relativ gut verteilt sind?
Wäre echt voll nett

THX im Vorraus :-D

P.S.:Ich stehe eigentlich auch nicht darauf mir Savegames zu holen,bin aber voll gefrustet deswegen :-(

Frage gestellt am 08. August 2010 um 12:19 von Sackboy119

8 Antworten

Sammel doch über dein Anwesen neue Runeys und wenn du 50 von jeder Sorte hast, sind deine Probleme gelöst

Bin selbst im dritten Jahr, habe Rosetta geheiratet, die beste Ausrüstung, mein Kind ist unterwegs, Viele Gemüse und Blumensamen auf stufe 10 und viele viele runeys. habe aber auch ne sicherheitskopie im zweiten jahr gemacht (noch nicht geheiratet, aber schon viele herzen bei den Damen)

falls du interesse hast.

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:52 von Terrik

ja liebend gerne wäre absolut klasse

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:01 von Sackboy119

na toll mein vista aufm notebook erkennt keine einzige meiner 3 SD Karten. hab jetzt im internet geschaut. zwar haben viele das problem, aber beheben konnte ich es nicht. Schei* Vista -.-

Kannst du mir zufälligerweise den Ordnernamen von Rune Factory Wii sagen? Ich steck die SD heut mal in unseren heim pc mit gutem altem XP drauf :)
wenn alles klappt kann ich die dann morgen hochladen. ich denke du willst meine sicherheitskopie ausm zweiten jahr, die unverheiratet version :D

lg

Antwort #3, 09. August 2010 um 00:50 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
-_- die Wii übersteigt echt meinen Horizont...
Wenn das mit euch beiden klappt dann wär das super, bei mir würd das sicher ewig dauern^^ wenn nicht, sagt bescheid ;-)

Antwort #4, 09. August 2010 um 09:31 von sammy_m

ja eigentlich wollte ich die unverheirete Version
Name des Ordners ist RUFP99

Hoffe das klappt
Hab auch gestern nochmal probiert spielstand hochzupushen und 50 PACKETE GRAS gepflanzt ging aber nicht mehr
war schon zu spät :(

Antwort #5, 09. August 2010 um 11:20 von Sackboy119

@terrik: Vielen vielen Dank,das du mir deinen Spielstand gegeben hast
voll freu und jetzt spielen gehen :D

Antwort #6, 09. August 2010 um 12:30 von Sackboy119

hats geklappt?

Antwort #7, 09. August 2010 um 15:11 von Terrik

jo bestens danke

Antwort #8, 09. August 2010 um 16:42 von Sackboy119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)