Lohnt es sich? (Dragon Quest 9)

Hey.
ich spiele seeeehr selten mal DS.
Wenn , dann entweder Pokemon oder Zelda.
Sonst eigentlich garnicht. Ich bin mir nicht so
sicher ob mir das Spiel auch gefällt. Wielange hat man
damit Spaß? Was kann man nach der Hauptstory noch machen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 12:24 von spogi34

6 Antworten

Also mann hat lange spaß daran weil es auch lange dauert das spiel ich spiele es jetzt schon 45 stunden ja die grafik is ok für ds und was mann nach story machen kann ka^^ bin no net fertig mit spiel.Aber is zu empfehlen

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:33 von Korkmaz

also wenn du gut levelst und das spiel genießt brauchst du c.a. 1 woche oder mehr um die hauptstory durchzuhaben

also ich finde das spiel cool und echt gelungen
ich spiele eigendlich nur pokemon auf der nintendo ds aber das spiel ist echt klasse!

nach der hauptstory gibt es auch noch grotten die du erforschen kannst
du kannst dir neue sachen alchemieren
dich ausrüsten kämpfen etc etc es gibt auch viele missionen später

also auf einer skala von 1-10 is das spiel eine 9,9!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:32 von NarutoKiller

Nicht 9,9 es ist ein Über-Game also mehr als 10 XD.In irgendeinem Magazin(oder auf einer Internet-Seite) hat es die volle Punktzahl und ist erst das dritte Spiel das das hat^^Nach der Hauptstory gibt es noch Grotten gibt was ich persönlich ziemlich krass finde!Meine Spielzeit um die Story durchzuspielen:100:24 und wie lange ich jetzt spielte:127:09.Naja ich habe den DS ab und zu über nacht angelassen weil ich keinen bock hatte schnellzuspeichern Haha!

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:43 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich find das game auch wirklich klasse^^ ich kann es nur empfehlen. Nur der Zeichenstil kackt mich an (bin kein grosser von von Alira Toriyama^^) aber den sieht man jetzt auch nich sonst wie detailiert, im spiel gehts eigentlich und hab mich langsam dran gewöhnt^^

Aber man muss, um wirklicj gut zu sein recht viel zeit investieren. ich spiel so im durchschnitt denk ich mal, und komm so recht gut aus^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:43 von Larxene97

ich hab das spiel nach 30 stunden durchgespielt
also nur die story
und jetzt spiele ich seit 50 stunden
und es werden immer mehr :D
und wenn du keine lust hast
bald kommt ja pokemon schwarz und weiß raus :D

Antwort #5, 08. August 2010 um 12:55 von NarutoKiller

naja wenn du das spiel komplett durch haben wilsst

kannste dich auf 500 stunden purre langeweile und ewige kopfschmerzen freuen^^

die laten dragon quests auf der ds das eine habe ich die story durch und bin lvl 65 und spiel 300std^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:00 von SKYRID3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)