Riiiiießen problem! (Sims 3)

alsoo..
ich habe einen jungen(teenager), zwillinge (kinder) und drillinge(kleinkinder) und ich habe die zwillinge mit moveobjects on verkauft weil ich gedacht habe dass sie wenn man das spiel neu startet wieder da sind und es ihnen besser geht.. (wie bei sims 2) ..
aber sie sind verschwunden.. ich kann nichts mit ihnen machen aber es ist so wie dass sie noch hier wohnen..
mein junge ist jetzt erwachsen geworden und ich möchte dass seine freundin einzieht aber sie kann nicht einziehen weil zu viele personen im haushalt sind obwohl die zwillinge gar nicht hier sind..
kann ich die zwillinge wieder zurückbekommen?
bitte helft mir! was soll ich tun?

lg Rudl

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:09 von Rudl_234

3 Antworten

versuche es mit dem cheat resetSim und dahinter der vollständige name.danach kannst du die familie umziehen lassen
oder ziehe alleine mit dem jungen erwachsenen um und dann kannst du auch seine freundin einziehen lassen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:51 von ruthybell

hä? noch mal laaangsam

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:55 von Biene999

wieso hä und langsam?ist doch einfach zu verstehen.
sims die gelöscht wurden,kann man mit dem cheat zurückholen und wenn zu viele sims auf einem grundstück wohnen,dann lässt man eben alle ausziehen oder zieht selber ALLEINE um. jetzt verstanden?

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:01 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)