werkzeuge schon eher bekommen (Rune Factory Frontier)

hab aus spass heut neu angefangen und festgestelt das man die axt zb nich erst am 5tag bekommt sondern schon vorher
also nach dem krankenbesuch bei tau bin ich nochmal hin zu stella und hab die axt bekommen an tag 4 nicht am 5 wie in der kurz tipp beschreibung und die sichel bekam ich auch bevor tau mich zum unkraut jäten verdonnert hat das war an tag 5 von erik hab mit ihm gequatscht
und den hammer hab ich mir gleich an dem tag geholt wo ich die farm bekam das war am 2tag die heisen quellen sind anfangs sehr hilfreich da man noch nicht so wenig rp verbraucht und schnell müde wird da konnt ich mehr umgraben und anbauen was zu schnelleren profit führt

eigentlich is das eher nen tipp und keine frage

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:14 von TittaKenshi

1 Antwort

Hast ausgesprochen, was jeder schon gedacht hat ^^
Nicht alles muss genauso passieren wies hier beschrieben wird, es gibt immer ein paar Abweichungen...
Das Spiel hat ne mords lange Spielzeit, deshalb kann man nicht wegen allem ganz einfach nochmal von vorne Anfangen und es anders ausprobieren (obwohl das ja jetzt eher Kleinigkeiten waren). Gravierender wirds da schon bei den Herzevents der Mädchen. Es gibt z. B. verschiedene Hochzeitsvideos, verschiedene Wege (oder eher Unstimmigkeiten) die Events freizuschalten oder LP zu sammeln. Die Rezeptbücher braucht man auch nicht zu kaufen, wenn man die Rezepte in der richtigen Reihenfolge hat (gilt nicht nur für Küche, sondern auch für Schmiede, Werkstatt und Labor), uvm...

Aber du kannst deine Entdeckung doch auch zu den Kurztipps schreiben, dann sieht es jeder (hier schaut ja jeder nur nach fragen auf der ersten Seite, nach ein paar Tagen liest das hier niemand mehr ^^)

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:37 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)