Unendlich Munition? (GTA San Andreas)

ich habe die Ps2 Version und wollte fragen, wie man unendlich muni bekommen kann. ich habe mal gehört, dass man wenn man das spiel auf 100 Prozent hat unendlich muni hat, stimmt das und geht's auch anders[außer andauernd cheats zu aktivieren :D]

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:24 von Monstrum

5 Antworten

Entweder 100 % oder Cheaten anders nicht :D hatte mich auch genervt immer zu cheaten :P

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:30 von TurKi

aha ok, ich dachte geht auch anders :-(
kannst du mir noch sagen, was passiert, wenn man bei der m4 10.000 Schuss hat geht ja die munianzeige weg und kommt nicht wieder, hat aber nichts mit unendlich minu zu tun oder?

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:42 von Monstrum

@ Monstrum doch es gibt bestimmte waffen wenn man bei denen 10.000 schuß hat geht die munni anzeige weg und du hast unendlich munition beim flammenwerfer sind es nur 1.000 dann geht sie schon weg

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:02 von Timchecker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
btw. das ist nur erreichbar per Glitch.Da du nie mehr als 9999 Schuss kaufen kannst kann man nicht über 10'000 gehen.Daher muss man den AmmoNation-Glitch nutzen
Oder natürlich man cheatet oder spielt das spiel bis zu 100% durch.

Antwort #4, 08. August 2010 um 17:08 von Hackebeil(VU)

aha, danke des mit dem glitch habe ich zwar net ganz kappiert, aber jetzt weiß ich, was ich wissen wollte :-)

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:38 von Monstrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)