Ich checks nicht... (Pokemon Heartgold)

Warum ist bei den Alph-Ruinen ein Eingang verschlossen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:52 von mario-poke-FAN

11 Antworten

das is nur für das arceus-event gedacht...

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:21 von Jonnyfix

Geht auch ein arceus event von diamant?

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:20 von mario-poke-FAN

ich weiß nicht, ich hab kein arceus und daher weiß ich nicht ob´s funzt...aber kannst ja mal probieren, nur darf dieses arceus von diamant kein gecheatetes arceus sein

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:24 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Meins ist eh net gecheatet.habs getestet und es geht net...Das arceus kann raumschlag,zeitenlärm und schemenkraft. ODER?

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:25 von mario-poke-FAN

hm...diese attacken kann kein normales arceus...das sind schließlich attacken von palkia, giratina und dialga, das kann eig kein arceus lernen...wo hast dus denn her?

Antwort #5, 08. August 2010 um 14:31 von Jonnyfix

es geht auch mit dem gecheateten Toys´r'us arceus aber du kannst es halt nur einmal machen ausser du cheatest das du das nochmal machen kannst.

das arceus is level 100 und kann seine spezialattacke plus die 3 anderen spezialattacken

du musst mit ihm als einziges im team zu dem haus gehen


die türen da sind scheinbar nur zu dekozwecken aufgestellt

Antwort #6, 08. August 2010 um 14:33 von drake5000

Von Bisafans

Antwort #7, 08. August 2010 um 14:30 von mario-poke-FAN

Gibtn Arceus,das diese Attacken kann,bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist.

Antwort #8, 08. August 2010 um 14:36 von Xion-Survives

xion mann kanns mit dem arceus level 100 das die Attacken Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag und Schemenkraft besitzt dieses event einläuten selbst wenn mann es sich herbeicheatet (natürlich muss es die original daten haben)

Antwort #9, 08. August 2010 um 14:40 von drake5000

Ich wusste bloß ned ob das mit den Attacken,das von gamestop ist,das man für das Event braucht,interessier mich ned besonders für Events xP.

Antwort #10, 08. August 2010 um 14:44 von Xion-Survives

Danke für eure hilfe

Antwort #11, 09. August 2010 um 10:36 von mario-poke-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)