weißer fatalis (MH Freedom 2)

wie töte ich den weißen fatalis alleine.bitte brauche antwort schnell!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:03 von 1aKILLER

1 Antwort

alleine wirds schwer. nimm am besten akantorbogen und die silbersonnen rüstung mit ein paar bombenkraft hoch juwele. nimm maxitränke, auch zum nachkombinieren mit. normale tränke sind nicht nötig, weil er dich mit einem schlag sowiso fast umbringt. nimm soviel angriffsverstärker mit wies geht, dh. kraftsamen, megadämonenmittel, kraftamulett und kralle usw...
am wichtigsten sind aber fassbomben und fassbomben+ soviel wie möglich, auch zum kombinieren. die stellst du am besten wenn fatalis hochfliegt. stell die bomben dann unter seinen schatten, und wenn er landet kannst du sie aus sicherer entfernung mit dem bogen zünden. zum schluss brauchst du noch kraftbeschichtung, auch zum nachkombinieren. im eigendlichen kampf musst du nicchts weiter tun alls im kreis zu laufen und ihn bei jeder gelegenheit zu beschießen und fassbomben zu legen. das ervordert viel übung, ist aber für den ersten kampf viel einfacer als mit glimm oder anderen nahkampfwaffen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:09 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)