kh 3D (KH Birth by Sleep)

Sry das passt jz nicht ganz rein aber könnt ihr mir sagen ob kingdom hearts 3D ein nebenteil oder ein hauptteil is, weil ich auf einer seite gelesen hab das es ein hauptteil wird nd ich mir das nicht vorstellen kann^^
nd könntet ihr mir vlt die story sagen falls sie schon bekannt is
thx für eure antworten =)

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:08 von _the_buuhs_

25 Antworten

also ich bin kein wirklicher experte aber ich glaub auch nicht dass es ein hauptteil ist ... und die story ist soweit ich weiß noch nicht bekannt

SPOILER (is glaub ich einer)
also man weiß oder vermutet es ist eine art vision oder ein Traum von jemanden der Sora nahe steht ... einer völlig neuen person ... und man weiß von der zeit her spielt es nach KH2 ... man wird Sora und Riku spielen und es wird angeblich ziemlich verwirrend von den beiden storys her sodass man zwischendurch auch mal aufhörn muss und nochmal alles durchgehn sollte ... also so stand das in nem artikel xD

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:31 von VanitasTheBest

Spoiler




Also ingame spielt es zur zeit von Kh 1 aber mit nem Niemand Twilight Dorn und Sora beherrscht Abilitys die er eigt erst später lernt.Und das mit der Vision stand nirgends das nahm Oly nur an oder hat es von welchen die den Trailer sehen konnten (Es stand aufjedenfall nirgends offiziell).

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:33 von Snow-Villiers

hab ja auch geschrieben man vermutet xD offiziell ist das an einer stelle GAAAAANz viele Soras vom Himmel fallen ... und das muss einfach ein traum sein xDDD

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:56 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Könnte auch wieder so ne komische Computer welt sein xD

Man weiß eben zu wenig um es genau zu sagn ^^

(Btw im Intro von KH 1 fiel auch 1 Sora vom Himmel und der "Echte" stand am strand und das war auchn "Traum" , also schon gut möglich)

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:57 von Snow-Villiers

ich stell mir das grade vor wie laute soras vom himmel falln und überall auf den straßen rumliegen ...das gäbe ein blutbad O_O

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:06 von VanitasTheBest

krank XD
na mich hat das verwirrst wie ich das zum erstn mal sah nd ich fands bisschen kacke das sie wieder wie beim 1.kh ausschaun

Antwort #6, 08. August 2010 um 15:12 von _the_buuhs_

In Re:Coded oder Coded allgemein spielt man auch den Sora aus KH1 und das spielt auch nach KH2 ... denk ich mal

Antwort #7, 08. August 2010 um 15:15 von VanitasTheBest

da weiß ich auch nicht mehr... kommt das auch zu uns?
weil ich find es war ne blöde idee ein kh spiel aufs handy zu machn^^

Antwort #8, 08. August 2010 um 15:22 von _the_buuhs_

Re Coded kommt auf jedenfall zu uns weil das quasi für uns gemacht wurde xDDD

Antwort #9, 08. August 2010 um 15:28 von VanitasTheBest

RE:coded kommt zu 100% nach europa für den DS

KH 3D wird vorausichtlich das erste spiel für den 3DS sein also würde ich mal sagen es kommt ende märz 2011 oder april in jap raus oder sie planen ein weltweiten gleichen release mal sehen :D

Antwort #10, 08. August 2010 um 15:39 von olyndria

ooh XD
hätt scho dacht das is so wie re chain of memories
ok thx ;)

Antwort #11, 08. August 2010 um 15:40 von _the_buuhs_

naja märz 2011 kommt ja der 3ds und im interview wurde gesagt das das game in produktion ist , daher sollte man nicht damit rechnen das es gleichzeitig mit dem 3d auf dem markt kommt

Antwort #12, 08. August 2010 um 17:26 von butcherjack1

mh also ich freu mich schon wenn es soras regnet^^

und weis auch schon jemand wann ungefähr RE:Coded bei uns rauskommt? im Oktober ja glaub in JP, also ich schätze mal im Februar (ungefähr^^) und wenn sie bei 3D einen weltweit gleichen relaese machen wolln glaub ich eher so im Juni,Juli, weil 1,2 monate zwischen raum fänd ich bissl arg kurz^^

Antwort #13, 08. August 2010 um 18:02 von Larxene97

http://khdestiny.fr/img/Autres/news/060810-se-r...

Laut der Liste is es in Planung für uns , aber es ist kein Datum gesetzt.

Antwort #14, 08. August 2010 um 18:59 von Snow-Villiers

Wie meinst du das erste Spiel für 3ds? das allererste oder das erste vons sqaure?

Antwort #15, 08. August 2010 um 19:42 von DiViniTus

wahrscheinlich eins der ersten das raus kommt ...

Antwort #16, 08. August 2010 um 19:57 von VanitasTheBest

ich glaube auch das es sicher ein traum ist villeicht ist es ein traum wo sora in diesen raum am schlafen ist da hat er villeicht das getreumt was in kh3d vorkommt

Antwort #17, 08. August 2010 um 22:37 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ja es wird eins der ersten sein stand in der N-Zone

Antwort #18, 08. August 2010 um 23:12 von Cecil10

kann sein aber ich glaube das ein neuer, sehr wichtiger chara das alles träumt weil ich könnte mir nichts daraus reimen wenn sora von sich selbst träumt
kann ja sein das ein neuer chara in seiner vision soraa sieht nd ihm dann in kh 3 bei dem finalbattle dann zur hilfe steht oda so^^
aber das is alles nur bauchgefühl nd stimmt wahrscheinlich garnicht xD

Antwort #19, 09. August 2010 um 01:27 von _the_buuhs_

naja aber man träumt doch schliesslich auch immer von sich oder? Ich mein man träumt doch nich von nem typen den man höchstwahrscheinlich noch nie gesehen hat

Antwort #20, 09. August 2010 um 09:02 von Larxene97

es wird ja auch vermutet dass es eine person ist die sora nahesteht und nicht irgendeine fremde person ist ... O_O vllt ist das der Traum von Ventus ... der hat doch Sora und Riku gesehn oder nicht ... und steht mit Soras herzem in Verbindung ... vllt fühlt er dann dasselbe was sora fühlt und deswegen kennt er alle abilitys von sora aus KH2 ... und sora sieht in seinem traum so aus wie in KH1 weil Ventus sein Herz sora in KH1 verlassen hat ... OMG das is ne geile theorie :O die notier ich mir

Antwort #21, 09. August 2010 um 13:48 von VanitasTheBest

jaja aber das sind so unwichtige träume
wenn du jz von nem fremden träumst (ich mein sonen fetten traum wie kh 3d) dann hast du eher das bedürfnis den typen zu treffen nd vlt auch zu helfen
weik ich kann mir nichts daraus denken wenn er von sich selbst träumt /:
aber wie gesagt stimmt das alles eh ned reines bauchgefühl X)

Antwort #22, 09. August 2010 um 13:49 von _the_buuhs_

deine theorie find ich viel besser nd glaubwürdiger XD

Antwort #23, 09. August 2010 um 13:50 von _the_buuhs_

aber die ist doch wirklich mal gut ... oder nich ... Vanitas du hast wieder was großes geleistet 8) xD

Antwort #24, 09. August 2010 um 15:28 von VanitasTheBest

ich mchte was zu der zeit klar stellen
kh 3d spielt in der selben zeit wie re coded wurde gesgagt (current games / aktuelle spiele)
es wurde auch gesagt ds es späer als der 3ds rauskommt es aber eines der ersten titel für SE sein wird
und ich glaube auch das es eine nuee unbekannte person sein wird die diese vision sieht
und im trailer wars so das sora das alles geträumt hat und auf der insel neben kairi am strand aufgewacht ist

Antwort #25, 09. August 2010 um 15:32 von butcherjack1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)