Komet ? (Super Mario Galaxy 2)

1.Ich habe jetzt 119 Sterne, aber der Komet vom Finale (Bowsers Galaxiengenerator) kommt nicht :-( Ich habe auch die Kometenmünze und von allen anderen Galaxien auch. Warum kommt dann nicht der Komet?

2. Was soll ich mir kaufen Super Mario Sunshine oder Super Paper Mario ?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:21 von Doeon

6 Antworten

super paper mario

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:49 von gelöschter User

Hast du wirklich jede Kometenmünze eingesammelt?
check das nochmal. eigentlich sollte der Komet
dann automatisch auftauchen. :)
Ich würde sagen, Mario Sunshine ist besser, wenn
du Mario Galaxy magst und auch schon Super Mario 64
gespielt hast. ;)

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:52 von TwilightPrincess91

Ich habe wirliche jede einzige Kometen-Münze, aber keinen letzten Kometen :-(

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:11 von Doeon

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Wenn man 240 Sterne hat dann kommt ja die Hüpfheld Galaxy um da den Kometen zu bekommen muss man 9999 Sternteile haben(beim Lager Toad)Manchmal fällt es dan keinen auf das man vieleicht 500 oder 1000 Sternenteile da braucht weil man die dann eigentlich schon da hat.

Antwort #4, 09. August 2010 um 08:24 von Janfred99

Ich habe aber schon 9999 Sternteile aber trozdem nicht den Kometen beim Finale -.-

Antwort #5, 09. August 2010 um 10:34 von Doeon

vielleicht kommt der nicht wenn man nicht überall goldene sterne hat (wenn du den super assistent benutzt, der dir hilft ein level zu schaffen, bekommst du einen bronzenen stern). check bitte, ob du wirklich auch nur goldene hast.

Antwort #6, 13. August 2010 um 01:18 von Kev999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)