Wenn möglich schnell antworten (Cobra 11 - Highway Nights)

Hi, ich wollte mal fragen ob man in der Stadt den Bereich der im östlichen Teil der Karte liegt (Der wo die Baustelle ist)auch freischalten kann?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:22 von vergil12

6 Antworten

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, denke aber nicht das dass möglich ist

Antwort #1, 22. August 2010 um 19:45 von AfC11

Hab ich auch nur nicht auf schwer!?

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:28 von vergil12

Das ist völlig egal, denke ich!

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:32 von AfC11

danke!

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:25 von vergil12

ich war da schon mal kommt man sehr schwer hin.dort gibts dann keine trafficautos mehr kann man mit höchst geschwindigkeit herumrasen

Antwort #5, 26. September 2010 um 14:14 von DH27

So schwer ist auch nicht! Im nördlichen Teil der Stadtautobahn kann man an einer Stelle über ne Rampe aus der Map springen, weiter nach links fahren und an oder unter den Bäumen vorbei und ab in die Freiheit! Am Fluss kann man dann einfach vorbei fahren.
Mit dem Spürpanzer geht es aber noch leichter, denn damit kann man einfach über die Leitplanke rüber fahren.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 15:11 von Trucker11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)