Picknick mit der familie? (Harvest Moon)

Hallo erstmal..
In einem der Beiträge stand das man ein picknick mit der familie machen kann. Ich weiß nur nicht wie?
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:31 von SalzStange99

3 Antworten

Also bei mir war es Sommer,sonniger Donnerstag,als plötzlich meine Frau(Katja) vor mir stand und mich fragte,ob ich mir Zeit nehmen könnte mit der Familie ein Picknick zu machen. Danach fragt sie dich ob ihr beim EG-See ein Picknick machen sollt,oder am Strand. Ich habe Strand genommen. :) ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:36 von sdab

also bei mir war das so,dass meine frau,celia,mich gefragt hat ob ich mit ihr und meinem sohn picknicken will.ich habe ja,ok geklickt,und dann konnte man entscheiden,ob man zum strand oder heißen quelle geht.das ist dann,wenn dein sohn im das 2 jahr im kleinkind ist.

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:35 von Alice1997

danke

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:38 von SalzStange99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)