Äh? (FF X)

ich hab mal bei der schwarzen shiva nich getroffen aber wie kann das sein, im lösi steht, das alle schwarzen bestia bis auf das magus-trio null relex haben oder hängt das noch von was anderem ab? zur info: Yuna: 129 treffer, tidus 137 und auron 104 und ich hab mit yuna zugeschlagen.

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 19:01 von gelöschter User

11 Antworten

du hast fieleicht blind Blid oder dein Glück ist nicht hoch genung Ps:Hast du die naricht bekommen

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 19:03 von gelöschter User

das ist bei den schwarzen bestia so! treffer sollte ziemlich auf max sein und glück über 100 ist auch nicht schlecht, damit du sie immer triffst.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 19:08 von breaker87

oh, ichhab glück auf so 45. treffer steht ja oben.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
über 100 wer besser verstanden ps

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

muss trainieren aber hab kleine probleme mit wabbelmasee.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 19:16 von gelöschter User

ich auch aber killen kann ich sie dauert aber 3 minuten zu lang

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

der konter is doof. obwohl. yuna hat schon 255 z-abwehr und tidus geht auf die 210 zu. nur uron aber ich will jetzt lulu trainieren.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 19:25 von gelöschter User

Auro fönig oder schutz egel

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 19:27 von gelöschter User

brauchst du nicht, nimm shell (gegen ultima) od. protes (gegen nasspresse)

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 19:29 von breaker87

Lass Rikku Unfallschutz basteln.Wakkas Angriiffs-T(perfekt) bringen Dich bei Wabbelmasse enorm weiter.

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 21:30 von gelöschter User

oder die böse feige art=ZANMATUO

aBER kämpfe lieber richtig

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)