Wannn kann er einziehen/wieso lehnt er baby machen ab? (Sims 3)

Hallo,Ich habe eine Frau bei die sims und sie hat einen Typen aus der Stadt kennen gelernt und ich würde immer gerne Techtelmechtel oder z.b. auch fragen obe r einziehen will oder sogar heiraten will machen aber irgentwie ersceint das nie ...sie haben schon die beziehung auf 100 aber was kann ich machen damit mal irgenwas mit einziehen erscheint und er nicht mehr das Techtelmechtel ablehnt?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:48 von soraya97

6 Antworten

wenn er ablehnt, trenn dich von ihm! Mach ich auch immer! also, versuchs doch mal so!

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:53 von Biene999

du kennst ja seine merkmale nicht. vielleicht kann er keine kinder leiden oder ist bindungsphobisch. am besten kannst du ihn dann mit dem cheat "testingcheatsenabled true" zu deiner aktiven familie hinzufügen.
"bitten,einzuziehen" kommt nur unter freundlich,alles andere unter romantisch.Nehme einfach den cheat,schau dir seine merkmale an und änder die negativen eigenschaften,dann bist du auf der sicheren seite.

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:56 von ruthybell

Denn Cheat "testingcheatsenabled true" ...muss ich den einfach eingeben und dann auf ihn gehen oder wie macht man das? Danke euch zweien !

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:06 von soraya97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
genau...cheat eingeben und mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken. dann erscheint die option "zu aktiver familie hinzufügen" und schon hast du ihn in deiner leiste. wen willst du denn haben? wusste gar nicht das so ein A...in sunset valley rumrennt oder ist er vielleicht verheiratet das es nicht klappt?

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:09 von ruthybell

Ooooh danke danke danke ! Also er ist nicht verheiratet er hat keinen Partner er heißt Stiles McGraw

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:50 von soraya97

der hat bei mir meistens immer eine beziehung mit emma hatch wenn ich ab und zu mal im modus "stadt bearbeiten" nachschaue was meine stadt so macht und ob neue hinzu gekommen sind. er hat das merkmal "genügsam",würde ich austauschen,sonst macht er immer das licht aus und isst meistens nur aus der mikrowelle.
da er in der musikbranche arbeitet gebe ihm dafür virtuose.

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)