Rathian+ Rüstung wirklich Lohnenswert (Monster Hunter 3)

ich bin im moment jr 35 und bin gerade dabei mir die rathian+ rüstung zu machen und ich wollte fragen ob sie wirklich lohnenswer ist, da man fast alle slots für ohrstöpsel braucht
und die fähigkeit gesundhit+ 50 eigentlich nichts bringt, weil wenn man bei dem felynie koch was isst dann die mehr gesundheit bekommt

jetzt ist meine frage ist diese Rüstung lohnsnwert oder soll ich mir die Barroth+ oder andere machen

P.S. spiel im moment mit der Yamato Rüstung

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:48 von Cheatcontroller

2 Antworten

Ich finde die Rathian Rüstung+ total müll , da lieber die normale rüssi aufleveln ..
weil man am ende eh alle slots verbrauchen muss wegen dem dämonischem Schutz und wegen gesundheit+50 ..

da lohnt sich Barroth+ Rüssi schon mehr , oder Rathalos rüstung aufleveln , die bringen mehr als rathian.. vorallem wenn man mit Lanze oder ne anderen Schildwaffe spielt ^^..

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:09 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich bin mit der rathian rüssi voll zu frieden mit der hab ich ala schon 30 mall gekillt und ich benutze die immernoch...

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:19 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)