Giza-Ebene (FF 12)

So Leute,
da ich mich entschieden hab FF XII nochmal von vorne zu zocken ,weil ich davor vergessen hatte die Genji-Ausrüstung zu klauen.
Ich bin jetzt bei der Giza Ebene auf dem Weg nach Jahara, bin jetzt Level 30.
Wollte mal wissen ob das Level angebracht ist? Oder doch noch weiter leveln?
In dem Spielstand davor bin ich nämlich einfach nur durch ohne leveln.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:50 von Shest

5 Antworten

du bist sogar überlevelt. 20 wäre etwa normal

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:02 von postpartum

Genau, mit Level 30 wirste wohl noch nicht mal auf Monster treffen. Denn die hauen schon aus Angst vor deiner Truppe ab und verstecken sich ;-)

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:16 von linao

Die Levelempfehlungen sind meiner meinung nach sowieso alle zu hoch angesetzt.
Mit der richtigen Strategie kann man jeden Gegner besiegen, egal welches lv. die Charaktäre sind.

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:25 von Cherub_Ultima

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dazu gibt es ja die 122333-Challenge

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:25 von postpartum

Okay, danke danke. :-)

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:36 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)