problem mit battlefront extreme (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir letztens battlefront extreme(hir der link falls ihr mir damit helfen könnt:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... ich hatte das schon einmal ohne probleme installieren können weil es das alles selbst gemacht hat wie geht das?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:14 von Zyris111

6 Antworten

Verwendest du den Internet Explorer als Browser?

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:30 von DeltaForce

Ich geh einfach mal davon aus, dass du den IE benutzt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront seit neuestem auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung", angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (! ! !) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windwos XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:43 von DeltaForce

oder einfacher downlode es dir einfach von filefront !

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> oder einfacher downlode es dir einfach von filefront !

Oder einfacher, du machst mal die Augen auf und liest bevor du deine Pseudo-Weisheiten rumschreist!

Das Probelm ist ja eben auf Filefront! Man könnte sich zwar manche Sachen auf Gametoast runterladen, aber da gibt es zum einen nicht alles und bis man das gefunden hat, ist es einfacher und schneller der Datei ein ".exe" hinzuzufügen.

Antwort #4, 08. August 2010 um 17:38 von DeltaForce

hey danke es hat funktioniert.komisch im moment tauchen auf filefront viele fehler auf z.b bei der map palpatines office:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/P... der link ist kaputt.laut den kommentaren bin ich auch nich der einzige der das probloem hat.wisst iher da weiter?

Antwort #5, 08. August 2010 um 17:56 von Zyris111

ach bin ich doof ich wollte schreiben oder einfacher du downlodest es dir von Gametoast!
tja Denkfehler...

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)