Hallo. Ich schaffe es nicht xaldin im schloss zu besiegen.Ich brauche unbedingt hilfe. (KH 2)

Hallo. Ich schaffe es nicht xaldin im schloss zu besiegen.Ich brauche unbedingt hilfe.Könnt ihr mir paar tipps geben?Ich will das spiel nicht aufgeben. danke ^_^

Frage gestellt am 23. November 2007 um 18:35 von manu0067485

9 Antworten

du musst auf jeden fall das situationskommando Geistesblitz sehr oft verwenden!

Antwort #1, 23. November 2007 um 20:45 von SKzero

Oh ja der war schwer... Also zunächst würde ich ein schlüsselschwert mit einem hohen Angriffswert nehmen. Viele potion und äther sind pflicht. Außerdem würde ich goofy und donald anstatt dem Beast ins Team nehmen. leg dem ,,triolimit`` ability an. der ist sehr wirksam. Peter Pan zu rufen ist auch sehr wirksam. Setz die drive leiste nur für das Freunde rufen ein. Du kannst es dir leisten totzugehen. dann kommt ja micky und du musst mit ihm spielen. Nutze die Königssalve. greife xaldin damit so lange an bis micky die hälfte der Lebensenergie verloren hat.beginne erst dann damit Sora wieder zu beleben, du weist schon LICHT GIB MIR KRAFT! halte aber abstand von Xaldin. Springen kann hilfreich sein. Micky wird immer nur dann wieder kommen wenn du es schaffst ihn ganz aufzuladen. Jetzt ein par tipps: wenn er seine speere au dich schickt solltest du die beine in die Hand nehmen und wegrennen. wenn xaldin sagt WIND BESCHÜTZE MICH! und du in seiner Nähe stehst , visiere ihn an und setz das Triolimit ein. er wird nämlich eine Zeit lang brauchen bis er dich wieder angreift. Dafür ist er aber kurz geschützt. Du kannst auch genauso gut einen Freund (am besten Peter Pan) rufen und ihn mit ihm attackieren. wenn er aus seinen schwerternn eine schlange macht sagt der irgentwas, und ist dann unantastbar. Rennen ist hier wieder das Zauberwort. Wenn er nicht im unantastbarmodus ist kannst du gut die fähigkeit Geistesblitz einsetzten (dreieck Taste) . So mehr kann ich nicht sagen, mehr weiß ich nicht... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Bitte antworte mir wenn du es geschafft hast . würde mich freuen. :)

Antwort #2, 23. November 2007 um 20:47 von gelöschter User

hängt auch davon ab welches level und welcher schwierigsgrad. bei leicht reicht level 37 aus, bei mittel reicht 38 aus,bei profi reicht 39 aus. wenn er seine drachenattacke macht (die mit dem dicken laser) geh an den rand und mach reflek. sorg dafür dass donald am leben bleibt.

Antwort #3, 24. November 2007 um 11:53 von spieler222

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
OK danke an euch alle.Ich hoffe ich schaffe es.Wen ich es schaffe werd ich es melden. Und vielen dank ^_^

Antwort #4, 24. November 2007 um 22:10 von manu0067485

Ok danke an euch alle. VIelen dank.Ich hoffe ich schaffe das.Ich melde es wen ich es schaffe. Und vielen dank ^_^

Antwort #5, 24. November 2007 um 22:12 von manu0067485

Ja juhuuu ich habe es geschaft. ^_^ Ich hänge schon seit 3-4 monaten dort und wegen euern guten tipps hab ich es geschafft.Vielen dank danke.

Antwort #6, 27. November 2007 um 15:10 von manu0067485

mach dich gefasst auf die nächsten schwierigen gegner. geh immer dazwischen etwas levln. =)

Antwort #7, 27. November 2007 um 18:58 von kingdom_niko

Ok danke.^_^

Antwort #8, 28. November 2007 um 11:02 von manu0067485

der nächste der es mit xaldin aufnehmen kann ist Xigbar in dervwelt die niemals war

Antwort #9, 30. November 2007 um 17:46 von spieler222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)