Shop? (Nostale)

Ich habe letztens ein Shop eröffnet.Dort hab ich Dämonenflügel für 700k reingestellt.Dann kommt so nen Typ lv.53 und kauft die Flügel.Ich guck auf die Leiste wo steht wieviel gold man eingenommen hat,DA STEHT 1 GOLD ?Wie ist das möglich?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:42 von Steve-Austin

4 Antworten

er hat Gehackt nehm ich an bin zwar neu aber er muss gehackt haben wie heißte bei nt?ich heiße mit nem chara Uran123

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:18 von Master_of_desaster2

Entweder er hats wie schon gesagt gehackt oder du hast wahrscheinlich doch ausversehen nur 1Gold hingeschrieben(wo unwahrscheinlich ist)
Hast du schon in deinem Inventar geschaut ob du dann wirklich nur 1G bekommen hast?
Einem Gm könntest du nur schreiben wenn du ein screen und den namen von dem lvl 53 hättest--
hoffe du bekommst es raus^^

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:53 von Shakira3

dass es ein Hack ist sehr zu bezweifeln, denn davon höre ich bisjetzt zum ersten mal.
bei NosTale gibt es meiner Meinung nach keine Hacks die zur manipulation dienen, damit meine ich Geld,Item,Dmg und co. Erhöhung.
Du hast bestimmt ausversehn wann du den Preis angegeben hast, statt auf OK daneben gedrückt und so fehlt der Preis auf das Standart zurück, anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Doch wenn ich mich hier ganz irre, dann nehm mal den Typ erst unter die Lupe, falls du noch den Namen kennst und guck dir seine Sps oder sein Equipment an, denn mit so einem Hack ist es sehr einfach ein sehr gutes Equipment oder sehr hoch gepluste Sps zu bekommen.
Danach screenen und ab zu einem GM damit.

Antwort #3, 11. August 2010 um 07:40 von gelöschter User

omg ihr seit ja welche noobs ein hack für nostale gibbttttsss nicht verdammt nochmal und wen es einen gibt das is der schon längst gefixt der grund warum du nua 1 gol gekrigst ha ligt vlt daran das du einfach laden öffnen gemacht hast

Antwort #4, 11. August 2010 um 22:25 von kingdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)