Artefakt aus Trelis? (Gothic 3)

Ich komm grad nicht weiter bei dem "göttlichen artefakt aus trelis" Quest. Ich hab schon alle städte von den orks befreit und jetzt ist ja "Vak" der orkherr von trelis nicht mehr da. ich ham keine Ahnung wo ich das Artefakt jetzt herbekomme. ich hab nach der Revolution die ganze Burg nach dem Artefact durchsucht doch nichts gefunden. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:15 von Stadler93

4 Antworten

bist du dir sicher das du vak auch getötet hast...denn der hat das artefakt bei sich...wenn du den nicht getötet hast ist der wahrscheinlich dann abgehauen...dann must du den suchen

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:06 von player321

Am besten lädst du einen Spielstand vor der Revolution. Ansonsten aktivierst du am besten den Marvinmodus. Dazu tippst du ganz schnell "marvin" ein (ohne die ""). Dann öffnest du eine Konsole, indem du auf § drückst (evtl. auch eine andere Taste). Dannach gibst du "spawn sh" ein, damit so eine komische Figur erscheint. Mit der musst du dann reden und kannst von ihr das Artefakt verlangen. Ist halt ein bisschen Cheating, aber sonst hilft nur neu laden.

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:10 von Huui

an cheaten hab ich auch schon gedacht, da ich den spielstand schon überspeichert hab... danke!

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:28 von Stadler93

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sag bescheid, wenn es funktioniert hat, oder halt eben nicht ;)

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:24 von Huui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)