Privatschule (Sims - Lebensgeschichten)

Wie krieg ich es hin das der Typ mich annimmt?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:19 von Tokiokiller

1 Antwort

also ich weiß nicht obs bei dir klappt aba ich machs immer so:
1.wenn der direktor kommt steht einer aus der familie(am besten ein erwachsener) schon an der tür und redet dann sofort mit dem.über die schule und so.
2.in der zeit macht ein anderes familienmitglied essen.am besten hummer,(ist das teuerste) dafür muss man aba ziemlich viele kochpunkte haben.
3.während das essen gemacht wird,zeigt derjenige der vorher auch mit dem direktor geredet hat ihm das haus.(ich würd die räume nehmen in denen die teuersten möbel stehen.es muss natürlich auch alles sauber sein!)
4.wenn er ein paar räume gesehen hat,wird gegessen.
5.wenn der direktor fertig ist,sollte auch die zeit abgelaufen sein.er steht auf und sagt zu einem elternteil,das er sich freut das die kinder(das kind) auf seiner schule sind(ist).
FERTIG ;)

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)